Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Shattered Horizon Beta-Test (https://www.tweakpc.de/forum/news/70794-shattered-horizon-beta-test.html)

TweakPC Newsbot 17.06.2009 15:18

Shattered Horizon Beta-Test
 
[SIZE=4][b]Shattered Horizon Beta-Test[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]17.06.2009 15:17 - ID 16322[/COLOR][/SIZE]

Futuremark ruft zum Beta-Test von "Shattered Horizon".

[url=http://www.tweakpc.de//news/16322/shattered-horizon-beta-test/]Shattered Horizon Beta-Test[/url]

Zardog666 17.06.2009 18:59

AW: Shattered Horizon Beta-Test
 
Hätts ja gern gestestet aber wie zu erwarten von der Seite klappt die regestration nicht.
Hat mich eigentlich schon drauf gefreut da ich es ja aus den Benchmarks kenne und immer gehofft hab das es mal als Game rauskommt.
Naja muss ich wohl warten bis die Fullversion kommt.

MfG

Zardog

Killerpixel 17.06.2009 19:00

AW: Shattered Horizon Beta-Test
 
Ich hab mich heut Nachmittag bereits angemeldet..jetz hoff ich natürlich, dass ich nen Platz bekomme. :D

Zardog666 17.06.2009 19:18

AW: Shattered Horizon Beta-Test
 
Invalid Referrer Specified

Das ist die Meldung die ich immer bekomme obwohl alles richtig ausgefüllt ist.

MfG

Zardog

Killerpixel 17.06.2009 19:28

AW: Shattered Horizon Beta-Test
 
Irgendwas scheint da bei dir falsch zu laufen, hab grad testweise mit nem zweiten Steam-Acc die Registrierung nochmal ausgefüllt, ging 1a.

Zardog666 17.06.2009 19:32

AW: Shattered Horizon Beta-Test
 
Ja nur was kann mann da eigentlich falsch machen hab alles ausgefüllt, habs sogar mal über den IE statt Frirefox versucht ging auch nicht. Würds echt gern testen aber soll wohl nicht sein. Finds eh echt blöd das ich dazu mein Steam wieder nutzen muss son sch.... Programm.

MfG

Zardog

Edit: Jetzt hats auch bei mir geklappt, habe da versehentlich nen Feld zuviel ausgefüllt. grins

Kommune23 18.06.2009 08:28

AW: Shattered Horizon Beta-Test
 
Das ist doch mal ne nette idee.

Andere Hersteller nennen diesen Beta-Test ja "Ver. 1.0" und man muss Geld dafür zahlen :iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.