Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark [SIZE=4][b]Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark[/b][/SIZE] [SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.10.2009 22:48 - ID 17049[/COLOR][/SIZE] Welche Verbesserungen bringt Hardware Tessellation mit sich, ein Video zeigt den drastischen Unterschied. [url=http://www.tweakpc.de//news/17049/hardware-tessellation-beim-directx-11-heaven-benchmark/]Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark[/url] |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark ist es möglich diese newskommentare mit den alten zusammen zu legen? [url]http://www.tweakpc.de/forum/news/73068-unigine-heaven-directx-11-benchmark.html[/url] |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark MHH, leider nein wir könnten höchsten quer verlinken. |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark also ehrlich gesagt erkenne ich keinen Untschied habe installiert und sogar bei Open GL gleiche quali |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark Hast du denn DX11-Hardware? ;) |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark ich dachte Tesselation wird auch bei 10.1 Ati Grafikkarten unterstützt etwa nicht? |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark Ja..theoretisch können die Tesselation..von der Hardware aus...nur is das ganze erst in DX11 integriert....und das können erst die 5000er. |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark können das die 4er dann noch nachträglich? sonst wärs ja ne gefickt eingeschädelte ver*rschung :iosys: |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark Nö. Und wieso verarsche? Wenn das ganze erst mit DX11 implementiert wird, kann ja ATI nix für. |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark na wenn es die 4er nachträglich nicht können, hätte man es auch gleich weglassen können |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark Das wurde schon in die 2000er eingebaut, wusste ja vorher keiner, dass das Softwaretechnisch erst jetz umgesetzt wird, man hats halt einfach nich rausgenommen aus der Hardware. |
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark [quote=muesli;645914]na wenn es die 4er nachträglich nicht können, hätte man es auch gleich weglassen können[/quote] Wieso nachträglich? Die Karten können das schon so lange es sie gibt, nur eben nicht über die DX11 API (die es btw. noch nicht so lange gibt ;)) LG |
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