Home
News
Testberichte
Neue Testberichte
Grafikkarten
Mainboards
Prozessoren/CPUs
Gaming-PCs
SSDs
SSHDs
Gehäuse
Netzteile
Headsets
Tastaturen
Spiele/Games
Testberichte im Netz
Videos
Hersteller
be quiet!
Cooler Master
Corsair
Kioxia
MSI
NZXT
Patriot
Seasonic
Superflower
Community
Forum
Bilder Upload
Facebook
Computer Hardware Forum - TweakPC
>
News & Hilfen
>
News
[News] Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
Benutzername
Angemeldet bleiben?
Kennwort
Registrieren
Hilfe
Interessengemeinschaften
Downloads
Alle Foren als gelesen markieren
Posts
Titel
LinkBack
Themen-Optionen
Ansicht
23.10.2009, 22:49
#
1
(
permalink
)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.759
Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
23.10.2009 22:48 - ID 17049
Welche Verbesserungen bringt Hardware Tessellation mit sich, ein Video zeigt den drastischen Unterschied.
Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
24.10.2009, 00:51
#
2
(
permalink
)
Screemer
Taschenrechner
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 71
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
ist es möglich diese newskommentare mit den alten zusammen zu legen?
http://www.tweakpc.de/forum/news/730...benchmark.html
24.10.2009, 00:59
#
3
(
permalink
)
Robert
Bitte nicht füttern!
Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.589
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
MHH, leider nein wir könnten höchsten quer verlinken.
24.10.2009, 16:11
#
4
(
permalink
)
DJINN
Overclocker
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
also ehrlich gesagt erkenne ich keinen Untschied habe installiert und sogar bei Open GL gleiche quali
24.10.2009, 17:11
#
5
(
permalink
)
Killerpixel
Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
Hast du denn DX11-Hardware?
25.10.2009, 10:06
#
6
(
permalink
)
DJINN
Overclocker
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
ich dachte Tesselation wird auch bei 10.1 Ati Grafikkarten unterstützt etwa nicht?
25.10.2009, 13:12
#
7
(
permalink
)
Killerpixel
Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
Ja..theoretisch können die Tesselation..von der Hardware aus...nur is das ganze erst in DX11 integriert....und das können erst die 5000er.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.
26.10.2009, 09:55
#
8
(
permalink
)
muesli
0190-Telefonierer™
Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.668
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
können das die 4er dann noch nachträglich? sonst wärs ja ne gefickt eingeschädelte ver*rschung
26.10.2009, 10:21
#
9
(
permalink
)
Killerpixel
Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
Nö. Und wieso verarsche? Wenn das ganze erst mit DX11 implementiert wird, kann ja ATI nix für.
26.10.2009, 10:24
#
10
(
permalink
)
muesli
0190-Telefonierer™
Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.668
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
na wenn es die 4er nachträglich nicht können, hätte man es auch gleich weglassen können
26.10.2009, 10:29
#
11
(
permalink
)
Killerpixel
Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
Das wurde schon in die 2000er eingebaut, wusste ja vorher keiner, dass das Softwaretechnisch erst jetz umgesetzt wird, man hats halt einfach nich rausgenommen aus der Hardware.
26.10.2009, 14:07
#
12
(
permalink
)
dr_Cox
Coxito ergo sum
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119
AW: Hardware Tessellation beim DirectX 11 Heaven Benchmark
Zitat:
Zitat von
muesli
na wenn es die 4er nachträglich nicht können, hätte man es auch gleich weglassen können
Wieso nachträglich? Die Karten können das schon so lange es sie gibt, nur eben nicht über die DX11 API (die es btw. noch nicht so lange gibt
)
LG
«
Microsoft meets Apple auf der i-meeting 09
|
Core i7-960 verfügbar
»
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1
(Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Themen-Optionen
Druckbare Version zeigen
Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Ansicht
Linear-Darstellung
Zur Hybrid-Darstellung wechseln
Zur Baum-Darstellung wechseln
Forumregeln
Es ist dir
nicht erlaubt
, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir
nicht erlaubt
, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir
nicht erlaubt
, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir
nicht erlaubt
, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code
ist
an
.
Smileys
sind
an
.
[IMG]
Code ist
aus
.
HTML-Code ist
aus
.
Trackbacks
are
an
Pingbacks
are
an
Refbacks
are
an
Foren-Regeln
Ähnliche Themen
Thema
Autor
Forum
Antworten
Letzter Beitrag
Der Heaven-Benchmark-Thread
Tom
Benchmarks
23
04.09.2016
01:56
[News]
Intel: Haswell-Architektur verbraucht 8 Watt beim Heaven-Benchmark
TweakPC Newsbot
News
0
11.09.2012
23:16
[News]
Unigine Heaven Benchmark 2.1 Download
TweakPC Newsbot
News
2
25.05.2010
22:22
[News]
Unigine Heaven 2.0 Benchmark DX11 Tessellation Video
TweakPC Newsbot
News
0
24.03.2010
21:55
[News]
Heaven DirectX 11 Benchmark Download und Video
TweakPC Newsbot
News
18
08.11.2009
14:18
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt
07:39
Uhr.
-- Deutsch (Du)
-- Deutsch (Sie)
www.TweakPC.de
-
Archiv
-
Datenschutzerklärung
-
Nach oben
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum
,
Datenschutz
Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved
LinkBack
LinkBack URL
About LinkBacks
Bookmark & Share
Digg this Thread!
Add Thread to del.icio.us
Bookmark in Technorati
Wong Thread!
Google Bookmark Thread
Share on Twitter
Share on Facebook