Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010 (https://www.tweakpc.de/forum/news/77544-usa-red-dead-redemption-meistverkaufte-spiel.html)

TweakPC Newsbot 20.07.2010 09:55

USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
 
[SIZE=4][b]USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.07.2010 09:54 - ID 19042[/COLOR][/SIZE]

Welche Spiele verkauften sich 2010 bis dato am besten? Hier gibt es die Antwort für die USA.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19042/usa-red-dead-redemption-das-meistverkaufte-spiel-2010/]USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010[/url]

botcherO 20.07.2010 11:44

AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
 
Der PC Markt wurde offensichtlich gar nicht betrachtet? Kein Wunder, müsste man sich wohl eingestehen, daß die Kundenverscharsche mit DRM nicht funktioniert... :rolleyes:

Tom 20.07.2010 11:52

AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
 
[quote=botcherO;686979]Der PC Markt wurde offensichtlich gar nicht betrachtet?[/quote]

jop, hast recht.

Killerpixel 20.07.2010 12:36

AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
 
Wurde entweder nicht betachtet, oder -und das würde mich in den USA nicht überraschen- hat im Vergleich zu den Konsolenverkäufen einfach keinerlei Relevanz.

Die USA sind im Grunde das Problem des PC-Marktes. Es ist einer der größten Märkte...und kein Schwein spielt PC.

Kradath 20.07.2010 15:58

AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
 
Absolut verdient, zumindest bisher. Danach kommt knapp Alan Wake, zumindest für mich. :)

Don_Bilbo 20.07.2010 21:22

AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
 
Bei mir ists von der Beliebtheit ähnlich. Nur kommt bei mir Alan Wake knapp vor Red Dead Redemption.

Aber ist klar verdient für RDR. Ein "GTA" der neuen Generation. Sei es Erzählweise, Story, Grafik oder was weiß ich. Einfach überwältigend :)

Kradath 20.07.2010 22:14

AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
 
[quote=Don_Bilbo;687140]Bei mir ists von der Beliebtheit ähnlich. Nur kommt bei mir Alan Wake knapp vor Red Dead Redemption.

Aber ist klar verdient für RDR. Ein "GTA" der neuen Generation. Sei es Erzählweise, Story, Grafik oder was weiß ich. Einfach überwältigend :)[/quote]

Das ist echt schwer, ja, ansich müsste man Alan Wake allein aus Sympathie, weils unberechtigterweise total neben RDR unterging vorne ransetzen. :)

HamsterofOverclocking 22.07.2010 11:34

AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
 
was finden die alle an dden wii-hampel-spielen so toll?

Don_Bilbo 22.07.2010 11:44

AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
 
[quote=HamsterofOverclocking;687334]was finden die alle an dden wii-hampel-spielen so toll?[/quote]

Du musst dir immer vor Augen halten, dass es so viel mehr Casual Spieler als Core Gamer gibt. Ist einfach so. Und die Casual Gamer zocken lustige Spiele mit rumfuchteln etc. und nicht Shooter oder andere anspruchsvolle Spiele.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.