TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2010, 10:55   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010

USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
20.07.2010 09:54 - ID 19042

Welche Spiele verkauften sich 2010 bis dato am besten? Hier gibt es die Antwort für die USA.

USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 12:44   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010

Der PC Markt wurde offensichtlich gar nicht betrachtet? Kein Wunder, müsste man sich wohl eingestehen, daß die Kundenverscharsche mit DRM nicht funktioniert...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 12:52   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Der PC Markt wurde offensichtlich gar nicht betrachtet?
jop, hast recht.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 13:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010

Wurde entweder nicht betachtet, oder -und das würde mich in den USA nicht überraschen- hat im Vergleich zu den Konsolenverkäufen einfach keinerlei Relevanz.

Die USA sind im Grunde das Problem des PC-Marktes. Es ist einer der größten Märkte...und kein Schwein spielt PC.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 16:58   #5 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010

Absolut verdient, zumindest bisher. Danach kommt knapp Alan Wake, zumindest für mich.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 22:22   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010

Bei mir ists von der Beliebtheit ähnlich. Nur kommt bei mir Alan Wake knapp vor Red Dead Redemption.

Aber ist klar verdient für RDR. Ein "GTA" der neuen Generation. Sei es Erzählweise, Story, Grafik oder was weiß ich. Einfach überwältigend
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 23:14   #7 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
Bei mir ists von der Beliebtheit ähnlich. Nur kommt bei mir Alan Wake knapp vor Red Dead Redemption.

Aber ist klar verdient für RDR. Ein "GTA" der neuen Generation. Sei es Erzählweise, Story, Grafik oder was weiß ich. Einfach überwältigend
Das ist echt schwer, ja, ansich müsste man Alan Wake allein aus Sympathie, weils unberechtigterweise total neben RDR unterging vorne ransetzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 12:34   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010

was finden die alle an dden wii-hampel-spielen so toll?
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 12:44   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: USA: Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel 2010

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
was finden die alle an dden wii-hampel-spielen so toll?
Du musst dir immer vor Augen halten, dass es so viel mehr Casual Spieler als Core Gamer gibt. Ist einfach so. Und die Casual Gamer zocken lustige Spiele mit rumfuchteln etc. und nicht Shooter oder andere anspruchsvolle Spiele.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CoD: Black Ops 2 das meistverkaufte Spiel 2012 TweakPC Newsbot News 0 26.11.2012 14:09
[News] Red Dead Redemption Undead Nightmare - Offizieller Trailer TweakPC Newsbot News 3 15.10.2010 13:58
[News] Red Dead Redemption: Momentan keine PC-Pläne TweakPC Newsbot News 11 15.06.2010 09:29
[News] Red Dead Redemption: Über 100 Millionen für die Entwicklung TweakPC Newsbot News 14 21.05.2010 20:16
[News] Red Dead Redemption - Offizieller Launch Trailer TweakPC Newsbot News 1 16.05.2010 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved