Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer (https://www.tweakpc.de/forum/news/77777-logitech-headset-maus-tastatur-g-serie.html)

TweakPC Newsbot 05.08.2010 15:11

Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer
 
[SIZE=4][b]Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]05.08.2010 15:10 - ID 19158[/COLOR][/SIZE]

Logitech will Gamern weiter zum Sieg verhelfen und erweitert die G-Serie um ein Headset, eine Maus und eine Tastatur.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19158/logitech-headset-maus-und-tastatur-der-g-serie-fuer-gamer/]Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer[/url]

Civilizatior 05.08.2010 15:26

AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer
 
Wieso stellen sich bei mir immer so die Nackenhaare auf wenn ich "wireless" höre? ;)
Mag zwischenzeitlich veraltet klingen, aber Kabel ist mir wesentlich lieber.

Das einzige was dann noch über bleibt ist die Tastatur, die hätte vielleicht das Potential meine ur-G15 einmal zu ersetzen.

poloniumium 05.08.2010 16:05

AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer
 
ja, die tastatur hat was.
das einzige was besser sein könnte: niederhubtasten wie vom laptop und der dreistellige preis... der rest klingt klasse und hat potenziall.
hat was, aber eine 20euro-cherry-tastatur hat mich für so hohe preise verbrannt, scheints mir...

Mother-Brain 05.08.2010 16:08

AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer
 
Ich find das Wireless Headset interessant....wird wohl aber wieder an der Reichweite scheitern (12m). Ich will immer noch nen Headset, mit dem ich mich durch die ganze Wohnung bewegen kann und dabei labern/Musik hören kann....mit so ner großen Antenne dachte ich könnte das was werden...

Fakk-asrock 05.08.2010 16:16

AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer
 
[quote=Mother-Brain;689099]Ich find das Wireless Headset interessant....wird wohl aber wieder an der Reichweite scheitern (12m). Ich will immer noch nen Headset, mit dem ich mich durch die ganze Wohnung bewegen kann und dabei labern/Musik hören kann....mit so ner großen Antenne dachte ich könnte das was werden...[/quote]


LOL das ist das MIC und keine antenne, oder xD
man könnte ja beim Headset auf bereits vorhandene DECT oder WLan netze setzten ;)

poloniumium 05.08.2010 16:19

AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer
 
[quote=Fakk-asrock;689101]LOL das ist das MIC und keine antenne, oder xD[/quote]
dito, bei kopfhöhrern bieten sich rahmenantennen an, man hat selten den ganzen kopf irgendwo in ner abgeschirmten ecke oder unter nem edelstahltopf...

Mother-Brain 05.08.2010 17:06

AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer
 
[quote=Fakk-asrock;689101]LOL das ist das MIC und keine antenne, oder xD[/quote]

War wohl noch nicht ganz auf der Höhe *duck und weg*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.