TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2010, 16:11   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.407

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer

Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer
05.08.2010 15:10 - ID 19158

Logitech will Gamern weiter zum Sieg verhelfen und erweitert die G-Serie um ein Headset, eine Maus und eine Tastatur.

Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 16:26   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer

Wieso stellen sich bei mir immer so die Nackenhaare auf wenn ich "wireless" höre?
Mag zwischenzeitlich veraltet klingen, aber Kabel ist mir wesentlich lieber.

Das einzige was dann noch über bleibt ist die Tastatur, die hätte vielleicht das Potential meine ur-G15 einmal zu ersetzen.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:05   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer

ja, die tastatur hat was.
das einzige was besser sein könnte: niederhubtasten wie vom laptop und der dreistellige preis... der rest klingt klasse und hat potenziall.
hat was, aber eine 20euro-cherry-tastatur hat mich für so hohe preise verbrannt, scheints mir...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer

Ich find das Wireless Headset interessant....wird wohl aber wieder an der Reichweite scheitern (12m). Ich will immer noch nen Headset, mit dem ich mich durch die ganze Wohnung bewegen kann und dabei labern/Musik hören kann....mit so ner großen Antenne dachte ich könnte das was werden...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:16   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich find das Wireless Headset interessant....wird wohl aber wieder an der Reichweite scheitern (12m). Ich will immer noch nen Headset, mit dem ich mich durch die ganze Wohnung bewegen kann und dabei labern/Musik hören kann....mit so ner großen Antenne dachte ich könnte das was werden...

LOL das ist das MIC und keine antenne, oder xD
man könnte ja beim Headset auf bereits vorhandene DECT oder WLan netze setzten
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:19   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
LOL das ist das MIC und keine antenne, oder xD
dito, bei kopfhöhrern bieten sich rahmenantennen an, man hat selten den ganzen kopf irgendwo in ner abgeschirmten ecke oder unter nem edelstahltopf...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:06   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
LOL das ist das MIC und keine antenne, oder xD
War wohl noch nicht ganz auf der Höhe *duck und weg*
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aorus: Thunder K7 und M7 - Tastatur und Maus für Gamer TweakPC Newsbot News 0 11.06.2014 13:40
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur TweakPC: News News 10 17.05.2006 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved