Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln (https://www.tweakpc.de/forum/news/78036-gamescom-2010-der-tweakpc-rueckblick-koeln.html)

TweakPC Newsbot 23.08.2010 17:35

Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln
 
[SIZE=4][b]Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.08.2010 16:30 - ID 19283[/COLOR][/SIZE]

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der größten Spielemesse Europas. Hier eine Zusammenfassung unserer Berichte aus Köln.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19283/gamescom-2010-der-tweakpc-rueckblick-aus-koeln/]Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln[/url]

Mother-Brain 23.08.2010 19:27

AW: Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln
 
Ich fand die Gamescom sehr enttäuschend. Ich habe es mit ähnlich wie bei der Cebit vorgestellt, das man auch die Möglichkeit hat, an den Ständen, mit den "Ausstellern" ein paar Fachgespräche zu führen.
Leider war dies im "nicht Buissness" Bereicht gar nicht möglich, weil 90% der Stände nur "Marktschreier" hatten die "Stimmung" machen sollten und davor ein "Pulk" von Menschen welche irgendwelche "Goodies" abstauben wollten.
Unglaublich...das ist für mich keine Messe, sondern eine Zumutung.
Da ich aber im AMD-Basecam war, konnte ich wenigstens dort gute Gespräche führen, mit der bewussten Ironie, dass AMD gar keinen Stand auf der Messe hatte.
Für ein Call of Duty Black Ops 2 Stunden anstehen um es sich "vorspielen" zu lassen ist ja wohl auch der Hohn schlecht hin.
Nein, ich habe mich für _KEIN_ Spiel länger als 20 Min angestellt, ich wollte auch mehr Gespräche führen und nur ein, zwei Games anspielen...für mich leider ein totaler reinfall, und bis auf AMD und Intel konnte ich keine wirklich interessanten Gespräche führen... Razor etc. waren einfach nur lächerlich in meinen Augen.
Die Leute die da waren waren eigentlich auch nur CasualGamer und nicht für Fachgespräche zu haben.
Leider war die Gamescom nix für mich, vllt. habe ich "zu viel" Ahnung oder es spricht eine andere Zielgruppe an.....wenn ich nicht wieder ins AMD-Camp eingeladen werde, dann fahre ich nächstes Jahr wohl nicht hin.

Tom 23.08.2010 19:53

AW: Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln
 
edit!

Madddi 24.08.2010 19:11

AW: Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln
 
Kann Mother-Brain nur zustimmen. Kein Spiel ist es wert, sich einen halben Tag für einen 15 Minuten-Einblick anzustellen. Interessante Gespräche waren leider auch kaum zu finden, lediglich mit einem collen Typen vom ASUS OC Stand hab ich was länger gequatscht. Und wie schon gesagt, der Indoor-Ballermann von Razer, Roccat, Hama & Co. war lächerlich...

poloniumium 28.08.2010 17:16

AW: Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln
 
und was sagte 3sat (ziemlich zeitgleich vor ner woche) dazu?
[url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1119668/3sat-neues:-Sendung-am-22082010]Startseite - ZDF Mediathek[/url]
paar interessante entwicklerstimmen sind zu höhren aber mit enr halben stunde sollte mans ich zeit nehmen.

geht los mit den bewegungssteuerungen über crysis2 und co bis hin zu ausgewählten indie-namen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.