Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans (https://www.tweakpc.de/forum/news/78301-cooler-master-gewinnspiel-gold-fuer-fans.html)

TweakPC Newsbot 10.09.2010 22:16

Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
 
[SIZE=4][b]Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.09.2010 22:15 - ID 19419[/COLOR][/SIZE]

Wer noch ein neues Gold Netzteil braucht, sollte sich derzeit auf den Webaktivitäten von Cooler Master umschauen.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19419/cooler-master-gewinnspiel-gold-fuer-fans/]Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans[/url]

chrisr15 11.09.2010 00:53

AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
 
Mich würde interessieren, ob Facebook für solche Kundenwerbeaktionen etwas dazugibt.

Robert 11.09.2010 01:06

AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
 
Ich denke nicht, es ist einfach so das jeder derzeit bei facebook dabei sein will, genau wie bei twitter und demnächst beim nächsten hype. Aber ist doch ne gute Chance ein Netzteil abzusahnen, mit etwas Glück ;)

chrisr15 11.09.2010 09:43

AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
 
Ich werde einfach meinen Fake Account dafür nutzen.

Mother-Brain 12.09.2010 13:20

AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
 
Kein Fake-Acoount, und extra dafür einen machen... neee....
Das man sein Mail wo reinschreiben kann und gut reicht wohl nicht mehr... demnächst gibt es sowas wie: Alle die mindestenst 2 mal die Woche sich im Facebook anmelden nehmen an der Verlosung Teil, damit die Werbung auch 100%ig ankommt....

Legion of the Damned 12.09.2010 13:22

AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
 
Also Facebook würde für mich auch nicht in Frage kommen.

@Mother-Brain: Kaum daheim schon wieder in TPC. :iosys:

Robert 12.09.2010 14:49

AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
 
[quote=Mother-Brain;694225]Kein Fake-Acoount, und extra dafür einen machen... neee....
Das man sein Mail wo reinschreiben kann und gut reicht wohl nicht mehr... demnächst gibt es sowas wie: Alle die mindestenst 2 mal die Woche sich im Facebook anmelden nehmen an der Verlosung Teil, damit die Werbung auch 100%ig ankommt....[/quote]

Man muss ja nicht mit machen, und ob man Cooler Master seine Mail Adresse gibt oder in Facebook klickt, um bei deren Gewinnspiel mit zu machen.

Wo ist denn da der Unterschied?

Killerpixel 12.09.2010 14:56

AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
 
[quote=Robert;694244]Man muss ja nicht mit machen, und ob man Cooler Master seine Mail Adresse gibt oder in Facebook klickt, um bei deren Gewinnspiel mit zu machen.

Wo ist denn da der Unterschied?[/quote]

Facebook ist böööse. :inflames:

swatcher1 12.09.2010 16:07

AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
 
Ich verweigere mich sozialen Netzwerken, unabhängig von Fake- oder Echtaccount, von daher schade, dass die Teilnahme darauf begrenzt ist, aber nicht unbedingt lebenswichtig... =)

Mother-Brain 12.09.2010 19:09

AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
 
[quote=Robert;694244]Man muss ja nicht mit machen, und ob man Cooler Master seine Mail Adresse gibt oder in Facebook klickt, um bei deren Gewinnspiel mit zu machen.

Wo ist denn da der Unterschied?[/quote]

[quote=swatcher1;694266]Ich verweigere mich sozialen Netzwerken, unabhängig von Fake- oder Echtaccount, von daher schade, dass die Teilnahme darauf begrenzt ist, aber nicht unbedingt lebenswichtig... =)[/quote]

Dito.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.