TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 23:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
10.09.2010 22:15 - ID 19419

Wer noch ein neues Gold Netzteil braucht, sollte sich derzeit auf den Webaktivitäten von Cooler Master umschauen.

Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 01:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Mich würde interessieren, ob Facebook für solche Kundenwerbeaktionen etwas dazugibt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 02:06   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Ich denke nicht, es ist einfach so das jeder derzeit bei facebook dabei sein will, genau wie bei twitter und demnächst beim nächsten hype. Aber ist doch ne gute Chance ein Netzteil abzusahnen, mit etwas Glück
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 10:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Ich werde einfach meinen Fake Account dafür nutzen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 14:20   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Kein Fake-Acoount, und extra dafür einen machen... neee....
Das man sein Mail wo reinschreiben kann und gut reicht wohl nicht mehr... demnächst gibt es sowas wie: Alle die mindestenst 2 mal die Woche sich im Facebook anmelden nehmen an der Verlosung Teil, damit die Werbung auch 100%ig ankommt....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 14:22   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Also Facebook würde für mich auch nicht in Frage kommen.

@Mother-Brain: Kaum daheim schon wieder in TPC.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:49   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Kein Fake-Acoount, und extra dafür einen machen... neee....
Das man sein Mail wo reinschreiben kann und gut reicht wohl nicht mehr... demnächst gibt es sowas wie: Alle die mindestenst 2 mal die Woche sich im Facebook anmelden nehmen an der Verlosung Teil, damit die Werbung auch 100%ig ankommt....
Man muss ja nicht mit machen, und ob man Cooler Master seine Mail Adresse gibt oder in Facebook klickt, um bei deren Gewinnspiel mit zu machen.

Wo ist denn da der Unterschied?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:56   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Man muss ja nicht mit machen, und ob man Cooler Master seine Mail Adresse gibt oder in Facebook klickt, um bei deren Gewinnspiel mit zu machen.

Wo ist denn da der Unterschied?
Facebook ist böööse.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 17:07   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Ich verweigere mich sozialen Netzwerken, unabhängig von Fake- oder Echtaccount, von daher schade, dass die Teilnahme darauf begrenzt ist, aber nicht unbedingt lebenswichtig... =)
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (12.09.2010)
Alt 12.09.2010, 20:09   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Man muss ja nicht mit machen, und ob man Cooler Master seine Mail Adresse gibt oder in Facebook klickt, um bei deren Gewinnspiel mit zu machen.

Wo ist denn da der Unterschied?
Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ich verweigere mich sozialen Netzwerken, unabhängig von Fake- oder Echtaccount, von daher schade, dass die Teilnahme darauf begrenzt ist, aber nicht unbedingt lebenswichtig... =)
Dito.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master V450S 80 Plus Gold Netzteil TweakPC Newsbot News 0 11.10.2013 03:27
[News] Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC TweakPC Newsbot News 16 24.11.2010 15:37
[News] Cooler Master GamesCom Gewinnspiel TweakPC Newsbot News 0 16.08.2010 23:43
[News] Cooler Master UCP 900 Watt nun 80+ Gold zertifiziert TweakPC Newsbot News 0 20.05.2009 19:08
[News] Cooler Master COSMOS Gewinnspiel TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.01.2009 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved