Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Duke Nukem Forever Live Demo Video (https://www.tweakpc.de/forum/news/78806-duke-nukem-forever-live-demo-video.html)

TweakPC Newsbot 04.10.2010 09:30

Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
[SIZE=4][b]Duke Nukem Forever Live Demo Video[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]04.10.2010 09:29 - ID 19622[/COLOR][/SIZE]

Wir hatten berichtet, dass Duke Nukem Forever auf dem Firstlook-Event präsentiert werden würde.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19622/duke-nukem-forever-live-demo-video/]Duke Nukem Forever Live Demo Video[/url]

Startlite 04.10.2010 12:13

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
Sieht gut aus, da juckt es einem direkt in den Fingern.

Mother-Brain 04.10.2010 13:24

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
Das Publikum wirkt irgendwie "gekauft"... Die können mir doch nicht erzählen, dass die Presse so abgeht, bei einer Präsentation...oder doch?

Killerpixel 04.10.2010 13:59

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
Such mal bitte nach Videos von der Diablo III Präsentation/Vorstellung/Ankündigung.. ;)

Ja, die Presse kann so abgehen.

Mother-Brain 04.10.2010 14:14

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
Naja Seriosität in der Branche ist wohl sowieso nicht angebracht, wenn schon wer mit Basecap die Ansage macht....

Killerpixel 04.10.2010 14:16

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
Sind halt trotz ihrer Berufe alle noch Gamer und so wird dann auch gearbeitet.

poloniumium 04.10.2010 14:19

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
seriösität versus authetizität.
nen banker im anzug glaubt man. jemand der sich als obdachtloser ausgibt wirkt albern darin...
das publikum würde man auf einer upperclass-dinerparty doch garnicht erreichen. das fuppt auch so ohne drogen in luft oder häppchen.

Startlite 04.10.2010 15:26

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
Es geht ja auch in erster Linie um die - zugegeben - spartanischen Ausschnitte aus der Demo (oder war das schon die komplette Demo :-o)

Der sinnfreie Moderator und das überdrehte Publikum sind mir ehrlich gesagt egal.

Kradath 04.10.2010 17:07

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
[quote=Killerpixel;696437]Sind halt trotz ihrer Berufe alle noch Gamer und so wird dann auch gearbeitet.[/quote]

Find ich ehrlichgesagt auch gut so, es gibt genug Entwicklungen in der Branche wo versucht wird einfach nur objektiv zu sein, diese Reviews meide ich mittlerweile zum Beispiel (Das Gamestar Wertungssystem zum Beispiel). Da mag ich doch lieber subjektive Meinungen, die man auch nachvollziehn kann.

Die Szenen sehen wirklich herrlich bekloppt aus, das muss selbst ich zugeben.

Achja, das heftigste war übrigens die E3 Präsentation von Halo 2 damals, suchts mal bei Youtube, das Publikum dort is bei fast jeder Szene ausgeflippt, war damals natürlich auch der Hit alles, aber lustig isses allemal. :D

Mr_Eyeballz 04.10.2010 17:27

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
So langsam, ganz ganz langsam glaube ich sogar wirklich das an den Releasegerüchten was dran ist... we will see :D

Aber ich finds lustig was die da in dem Video fabriziert haben...

Startlite 04.10.2010 17:39

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
Die Scene, wo Duke sich selbst Spiegel sieht, ist eine nette Referenz and den Klassiker.

"Damn, I'm looking good" :mrgreen:

botcherO 05.10.2010 09:39

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
Ich frag mich was der Dicke da auf dem Footballfeld soll. Riecht stark nach DN3D-Rippoff. Ham die keine neuen Ideen mehr?

Ich glaub den Release erst wenn das Game bei den Händlern liegt. :mrgreen:

Startlite 05.10.2010 16:17

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
[quote=botcherO;696538]
Ich glaub den Release erst wenn das Game bei den Händlern liegt. :mrgreen:[/quote]

... und ich erst, wenn es bei mir installiert ist :mrgreen:

Mother-Brain 05.10.2010 16:39

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
[quote=Startlite;696597]... und ich erst, wenn es bei mir installiert ist :mrgreen:[/quote]

Dann kommt die Meldung:

Sie haben gerade 50€ für dieses "[SIZE=4][COLOR=Red]DUKE[/COLOR][/SIZE] [SIZE=4][COLOR=Lime]NUKEM[/COLOR][/SIZE]" Bild in der größe von 6GB bezahlt....hahahaha... das nennen wir gutes Marketing.


Erst wenn ich es spielen kann auf meinem Rechner, und dass für mehrere Stunden glaube ich daran.

Vllt. wird auch nur ne 1,5 Stunden lange etwas größere "Demo", dann würde ich mich genauso verarscht fühlen...aber ist ja durchaus schon üblich bei Shootern.

Startlite 05.10.2010 16:50

AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video
 
[quote=Mother-Brain;696609]
Erst wenn ich es spielen kann auf meinem Rechner, und dass für mehrere Stunden glaube ich daran.[/quote]

Bei einem Spiel, dessen erste Programmierschritte bis ins 20.Jahrhundert hineinreichen, sollte man vor der Installation sowieso mindestens die ersten zwei Bugfixes abwarten.

Sonst heißt es:

Dieses Update behebt diverse Abstürze und Grafikfehler, aber Ihre gespeicherten Spielstände sind damit nicht kompatibel :klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.