TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2010, 10:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.407

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Duke Nukem Forever Live Demo Video

Duke Nukem Forever Live Demo Video
04.10.2010 09:29 - ID 19622

Wir hatten berichtet, dass Duke Nukem Forever auf dem Firstlook-Event präsentiert werden würde.

Duke Nukem Forever Live Demo Video
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 13:13   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Sieht gut aus, da juckt es einem direkt in den Fingern.
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 14:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Das Publikum wirkt irgendwie "gekauft"... Die können mir doch nicht erzählen, dass die Presse so abgeht, bei einer Präsentation...oder doch?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 14:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Such mal bitte nach Videos von der Diablo III Präsentation/Vorstellung/Ankündigung..

Ja, die Presse kann so abgehen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 15:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Naja Seriosität in der Branche ist wohl sowieso nicht angebracht, wenn schon wer mit Basecap die Ansage macht....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 15:16   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Sind halt trotz ihrer Berufe alle noch Gamer und so wird dann auch gearbeitet.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 15:19   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

seriösität versus authetizität.
nen banker im anzug glaubt man. jemand der sich als obdachtloser ausgibt wirkt albern darin...
das publikum würde man auf einer upperclass-dinerparty doch garnicht erreichen. das fuppt auch so ohne drogen in luft oder häppchen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 16:26   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Es geht ja auch in erster Linie um die - zugegeben - spartanischen Ausschnitte aus der Demo (oder war das schon die komplette Demo )

Der sinnfreie Moderator und das überdrehte Publikum sind mir ehrlich gesagt egal.
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 18:07   #9 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Sind halt trotz ihrer Berufe alle noch Gamer und so wird dann auch gearbeitet.
Find ich ehrlichgesagt auch gut so, es gibt genug Entwicklungen in der Branche wo versucht wird einfach nur objektiv zu sein, diese Reviews meide ich mittlerweile zum Beispiel (Das Gamestar Wertungssystem zum Beispiel). Da mag ich doch lieber subjektive Meinungen, die man auch nachvollziehn kann.

Die Szenen sehen wirklich herrlich bekloppt aus, das muss selbst ich zugeben.

Achja, das heftigste war übrigens die E3 Präsentation von Halo 2 damals, suchts mal bei Youtube, das Publikum dort is bei fast jeder Szene ausgeflippt, war damals natürlich auch der Hit alles, aber lustig isses allemal.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 18:27   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

So langsam, ganz ganz langsam glaube ich sogar wirklich das an den Releasegerüchten was dran ist... we will see

Aber ich finds lustig was die da in dem Video fabriziert haben...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 18:39   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Die Scene, wo Duke sich selbst Spiegel sieht, ist eine nette Referenz and den Klassiker.

"Damn, I'm looking good"
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 10:39   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Ich frag mich was der Dicke da auf dem Footballfeld soll. Riecht stark nach DN3D-Rippoff. Ham die keine neuen Ideen mehr?

Ich glaub den Release erst wenn das Game bei den Händlern liegt.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 17:17   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Ich glaub den Release erst wenn das Game bei den Händlern liegt.
... und ich erst, wenn es bei mir installiert ist
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 17:39   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Zitat:
Zitat von Startlite Beitrag anzeigen
... und ich erst, wenn es bei mir installiert ist
Dann kommt die Meldung:

Sie haben gerade 50€ für dieses "DUKE NUKEM" Bild in der größe von 6GB bezahlt....hahahaha... das nennen wir gutes Marketing.


Erst wenn ich es spielen kann auf meinem Rechner, und dass für mehrere Stunden glaube ich daran.

Vllt. wird auch nur ne 1,5 Stunden lange etwas größere "Demo", dann würde ich mich genauso verarscht fühlen...aber ist ja durchaus schon üblich bei Shootern.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 17:50   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Erst wenn ich es spielen kann auf meinem Rechner, und dass für mehrere Stunden glaube ich daran.
Bei einem Spiel, dessen erste Programmierschritte bis ins 20.Jahrhundert hineinreichen, sollte man vor der Installation sowieso mindestens die ersten zwei Bugfixes abwarten.

Sonst heißt es:

Dieses Update behebt diverse Abstürze und Grafikfehler, aber Ihre gespeicherten Spielstände sind damit nicht kompatibel
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Duke Nukem Forever: Demo-Gameplay-Trailer TweakPC Newsbot News 0 07.06.2011 10:47
[News] Duke Nukem Forever: Demo und Launch-Trailer TweakPC Newsbot News 0 03.06.2011 14:44
[News] Duke Nukem Forever: Demo datiert TweakPC Newsbot News 0 17.05.2011 15:56
[News] Duke Nukem Forever: Demo Angebot erweitert TweakPC Newsbot News 1 14.10.2010 12:06
[News] Duke Nukem Forever: Demo Download kommt TweakPC Newsbot News 4 12.10.2010 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved