Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 17:07   #9 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Duke Nukem Forever Live Demo Video

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Sind halt trotz ihrer Berufe alle noch Gamer und so wird dann auch gearbeitet.
Find ich ehrlichgesagt auch gut so, es gibt genug Entwicklungen in der Branche wo versucht wird einfach nur objektiv zu sein, diese Reviews meide ich mittlerweile zum Beispiel (Das Gamestar Wertungssystem zum Beispiel). Da mag ich doch lieber subjektive Meinungen, die man auch nachvollziehn kann.

Die Szenen sehen wirklich herrlich bekloppt aus, das muss selbst ich zugeben.

Achja, das heftigste war übrigens die E3 Präsentation von Halo 2 damals, suchts mal bei Youtube, das Publikum dort is bei fast jeder Szene ausgeflippt, war damals natürlich auch der Hit alles, aber lustig isses allemal.
  Mit Zitat antworten