Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Futuremark: PCMark 7 angekündigt (https://www.tweakpc.de/forum/news/81214-futuremark-pcmark-7-angekuendigt.html)

TweakPC Newsbot 21.03.2011 15:25

Futuremark: PCMark 7 angekündigt
 
[SIZE=4][b]Futuremark: PCMark 7 angekündigt[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]21.03.2011 16:24 - ID 20666[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/20666/futuremark-pcmark-7-angekuendigt/]Futuremark: PCMark 7 angekündigt[/url]

Futuremark hat heute den PCMark 7 für Windows 7 angekündigt.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

andystronger 22.03.2011 10:20

AW: Futuremark: PCMark 7 angekündigt
 
Ist dem "Schreiberling" beim Kopieren der News eigentlich aufgefallen, dass der Text in englischer Sprache verfasst wurde?

Killerpixel 22.03.2011 10:25

AW: Futuremark: PCMark 7 angekündigt
 
Du kennst die Bedeutung von "Pressemitteilung", oder?

andystronger 22.03.2011 11:02

AW: Futuremark: PCMark 7 angekündigt
 
Jap - tut er.

Andere Portale schaffen es auch eine Übersetzung zu veröffentlichen ;)

Killerpixel 22.03.2011 13:29

AW: Futuremark: PCMark 7 angekündigt
 
Und was interessiert uns das? Wir veröffentlichen die PMs so, wie wir sie vom Hersteller bekommen. Unverändert. Damit sparen wir Zeit und der Hersteller freut sich.

Dafür gibts schließlich die Pressemitteilungen.

theon 22.03.2011 20:02

AW: Futuremark: PCMark 7 angekündigt
 
Dadurch haben die Leser auch die Möglichkeit selbst zu lesen :) Und davon bin ich ein Freund! Eine Übersetzung wird nie 100% den Inhalt wiedergeben! So ist es mir lieber, und die Grundinformationen stehen ja in der News.

Luebke 23.03.2011 10:20

AW: Futuremark: PCMark 7 angekündigt
 
und was wenn die pressemitteilung in koreanisch verfasst ist? 8O

:mrgreen:

Legion of the Damned 23.03.2011 10:25

AW: Futuremark: PCMark 7 angekündigt
 
Haste den Google Übersetzer... :-P

poloniumium 23.03.2011 13:52

AW: Futuremark: PCMark 7 angekündigt
 
dann solltest du dir gedanken machen wen diese firma ansprechen möchte, wenn sie sowas an die deutsche medienlandschaft absetzt...
englisch geht immer noch, bei vielen firmen ist es auch ein teil authentizität, wenn eine bekannte persönlichkeit sich direkt äußern kann und nicht
erst so ein bildzeitungs-übersetzerpraktikant dazwischen geschaltet wird... unter umständen haben technik-chefs ja etwas mehr ahnung als
der übersetzer und dann sieht es böse aus mit dem informationsgehalt ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.