Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie (https://www.tweakpc.de/forum/news/81528-windows-8-milestone-version-netz-geleaked.html)

TweakPC Newsbot 13.04.2011 10:43

Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie
 
[SIZE=4][b]Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]13.04.2011 10:42 - ID 20828[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/20828/windows-8-milestone-version-im-netz-geleaked-galerie/]Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie[/url]

Die Katze ist aus dem Sack: Im Netz kursiert eine frühe Milestone-Version von Windows 8. Hier die Bilder.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

Seebaer 13.04.2011 10:58

AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie
 
Der einzige Grund für Win 8 (für mich) Wenn alle "alten" Spiele, ohne Zusatzprogramm, laufen würden (auch DOS Spiele). ME war nichts, Vista war nichts, von der Logik, ist Win 8 auch nichts. Warten wir es ab....:hand:

me! 13.04.2011 13:18

AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie
 
Außerdem wieso auf Win 8 wechsel wenn man mit win 7 zufrieden ist. außerdem solange bei Win 8 es nicht irgendwelche neuerungen gibt die es nicht auch schon für win 7 gibt bzw man diese nachträglich bekommt macht es erst recht keinen sinn. Außerdem war ja der wechsel von XP auf Vista bzw Win 7 nur dann von vorteil wenn man eine Graka hatte die DirecX 10 bzw 11 konnte wenn man dies nicht hatte machte es auch da keinen sinn zu wechseln.

Legion of the Damned 13.04.2011 13:23

AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie
 
Natürlich machts Sinn aufzurüsten, integrierter PDF-Leser... Hallo! ;-)

RSph3R 13.04.2011 13:31

AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie
 
Und den App-Store :D...

Aber klärt mich mal kurz auf, die Screens unter dem post haben irgendwie keinen Bezug zu der News? oO Ich bin verwirrt und nein nicht nur weil überall noch Windows 7 Enterprise steht sondern außer die User Switch Funktion nix neues zu sehen ist. Auch das habe ich glaub schon woanders mal gesehen... Also wenn was geleaked sein soll, sollte man vielleicht auch von der geleakten Version Screens hoch laden? :D Das hier sieht mir mehr nach ein schlechten Scherz aus.

Weiterhin frage ich mich gerade, sollten diese Bilder echt sein wie entwickeln die ein neues Betriebssystem? Oberfläche haben wir erst mal also erst mal tiefer greifend? Wenn dem aber so der Fall ist, ist es doch nicht mehr als ein SP. Naja hoffe ich steh einfach nur auf dem Schlauch :D


Greeetz rs

snoooc 13.04.2011 14:52

AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie
 
[quote=RSph3R;725598]Und den App-Store :D...

Aber klärt mich mal kurz auf, die Screens unter dem post haben irgendwie keinen Bezug zu der News? oO Ich bin verwirrt und nein nicht nur weil überall noch Windows 7 Enterprise steht sondern außer die User Switch Funktion nix neues zu sehen ist. Auch das habe ich glaub schon woanders mal gesehen... Also wenn was geleaked sein soll, sollte man vielleicht auch von der geleakten Version Screens hoch laden? :D Das hier sieht mir mehr nach ein schlechten Scherz aus.

Weiterhin frage ich mich gerade, sollten diese Bilder echt sein wie entwickeln die ein neues Betriebssystem? Oberfläche haben wir erst mal also erst mal tiefer greifend? Wenn dem aber so der Fall ist, ist es doch nicht mehr als ein SP. Naja hoffe ich steh einfach nur auf dem Schlauch :D


Greeetz rs[/quote]
Sie Entwickeln immer unter der Oberfläche, such mal nach frühen Bildern von Vista. Die Skins zu ändern ist eine sache von 5min für die. Und Solange der Kernel nicht kommplett geändert wird macht alles andere auch kaum Sinn, denn so lassen sich Änderungen am besten testen.
Aber einen Grund zuwechseln, sehe ich nicht für mich. das was sie bisher angekündigt haben, wird es auch als Update für 7 geben oder ich sehe für mich selbst keinen Sinn darin. Wenn sie jedoch "WinFS"? (das neue Datei Format) mit rein packen, ändert sich das auch wieder, wobei ich das auch nicht wirklich brauche.

Edit:
ist zwar nicht VISTA M1 sondern / M1 aber es sagt das selbe aus:
[url]http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/windows-7/2008/mai/wird-windows-7-diese-woche-erstmals-gezeigt/[/url]

RSph3R 13.04.2011 15:32

AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie
 
Ok gut, dann stand ich vorhin wirklich nur aufm Schlauch hatte es mir eig. au fast gedacht. Jedoch finde ich dann das solche Screen halt gar nix aussagen zum derzeitigen Zeitpunkt, gerade weil keine Neuerungen damit gezeigt werden. Naja whatever, danke aufjedenfall :)

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.