TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2011, 11:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.639

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie

Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie
13.04.2011 10:42 - ID 20828

Zur News: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie

Die Katze ist aus dem Sack: Im Netz kursiert eine frühe Milestone-Version von Windows 8. Hier die Bilder.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 11:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie

Der einzige Grund für Win 8 (für mich) Wenn alle "alten" Spiele, ohne Zusatzprogramm, laufen würden (auch DOS Spiele). ME war nichts, Vista war nichts, von der Logik, ist Win 8 auch nichts. Warten wir es ab....
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 14:18   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.078

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie

Außerdem wieso auf Win 8 wechsel wenn man mit win 7 zufrieden ist. außerdem solange bei Win 8 es nicht irgendwelche neuerungen gibt die es nicht auch schon für win 7 gibt bzw man diese nachträglich bekommt macht es erst recht keinen sinn. Außerdem war ja der wechsel von XP auf Vista bzw Win 7 nur dann von vorteil wenn man eine Graka hatte die DirecX 10 bzw 11 konnte wenn man dies nicht hatte machte es auch da keinen sinn zu wechseln.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 14:23   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie

Natürlich machts Sinn aufzurüsten, integrierter PDF-Leser... Hallo!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 14:31   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 41

RSph3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie

Und den App-Store ...

Aber klärt mich mal kurz auf, die Screens unter dem post haben irgendwie keinen Bezug zu der News? oO Ich bin verwirrt und nein nicht nur weil überall noch Windows 7 Enterprise steht sondern außer die User Switch Funktion nix neues zu sehen ist. Auch das habe ich glaub schon woanders mal gesehen... Also wenn was geleaked sein soll, sollte man vielleicht auch von der geleakten Version Screens hoch laden? Das hier sieht mir mehr nach ein schlechten Scherz aus.

Weiterhin frage ich mich gerade, sollten diese Bilder echt sein wie entwickeln die ein neues Betriebssystem? Oberfläche haben wir erst mal also erst mal tiefer greifend? Wenn dem aber so der Fall ist, ist es doch nicht mehr als ein SP. Naja hoffe ich steh einfach nur auf dem Schlauch


Greeetz rs
RSph3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 15:52   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie

Zitat:
Zitat von RSph3R Beitrag anzeigen
Und den App-Store ...

Aber klärt mich mal kurz auf, die Screens unter dem post haben irgendwie keinen Bezug zu der News? oO Ich bin verwirrt und nein nicht nur weil überall noch Windows 7 Enterprise steht sondern außer die User Switch Funktion nix neues zu sehen ist. Auch das habe ich glaub schon woanders mal gesehen... Also wenn was geleaked sein soll, sollte man vielleicht auch von der geleakten Version Screens hoch laden? Das hier sieht mir mehr nach ein schlechten Scherz aus.

Weiterhin frage ich mich gerade, sollten diese Bilder echt sein wie entwickeln die ein neues Betriebssystem? Oberfläche haben wir erst mal also erst mal tiefer greifend? Wenn dem aber so der Fall ist, ist es doch nicht mehr als ein SP. Naja hoffe ich steh einfach nur auf dem Schlauch


Greeetz rs
Sie Entwickeln immer unter der Oberfläche, such mal nach frühen Bildern von Vista. Die Skins zu ändern ist eine sache von 5min für die. Und Solange der Kernel nicht kommplett geändert wird macht alles andere auch kaum Sinn, denn so lassen sich Änderungen am besten testen.
Aber einen Grund zuwechseln, sehe ich nicht für mich. das was sie bisher angekündigt haben, wird es auch als Update für 7 geben oder ich sehe für mich selbst keinen Sinn darin. Wenn sie jedoch "WinFS"? (das neue Datei Format) mit rein packen, ändert sich das auch wieder, wobei ich das auch nicht wirklich brauche.

Edit:
ist zwar nicht VISTA M1 sondern / M1 aber es sagt das selbe aus:
http://www.computerbase.de/news/soft...tmals-gezeigt/
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 16:32   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 41

RSph3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie

Ok gut, dann stand ich vorhin wirklich nur aufm Schlauch hatte es mir eig. au fast gedacht. Jedoch finde ich dann das solche Screen halt gar nix aussagen zum derzeitigen Zeitpunkt, gerade weil keine Neuerungen damit gezeigt werden. Naja whatever, danke aufjedenfall

greetz
RSph3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8.1 RTM vorab im Netz geleaked TweakPC Newsbot News 0 29.08.2013 13:00
[News] Bioshock Infinite: Achievments von DLC im Netz geleaked TweakPC Newsbot News 0 11.04.2013 16:29
[News] Windows Blue: Frühe Version im Netz geleaked - Mit Desktop TweakPC Newsbot News 0 25.03.2013 16:00
[News] Erste Version von Windows 9 im Netz? TweakPC Newsbot News 1 28.12.2012 19:10
[News] Windows 7 Service Pack 1 Beta in neuer Version geleaked TweakPC Newsbot News 0 16.05.2010 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved