Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 13:18   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie

Außerdem wieso auf Win 8 wechsel wenn man mit win 7 zufrieden ist. außerdem solange bei Win 8 es nicht irgendwelche neuerungen gibt die es nicht auch schon für win 7 gibt bzw man diese nachträglich bekommt macht es erst recht keinen sinn. Außerdem war ja der wechsel von XP auf Vista bzw Win 7 nur dann von vorteil wenn man eine Graka hatte die DirecX 10 bzw 11 konnte wenn man dies nicht hatte machte es auch da keinen sinn zu wechseln.
me! ist offline   Mit Zitat antworten