Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 14:52   #6 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 8: Milestone-Version im Netz geleaked - Galerie

Zitat:
Zitat von RSph3R Beitrag anzeigen
Und den App-Store ...

Aber klärt mich mal kurz auf, die Screens unter dem post haben irgendwie keinen Bezug zu der News? oO Ich bin verwirrt und nein nicht nur weil überall noch Windows 7 Enterprise steht sondern außer die User Switch Funktion nix neues zu sehen ist. Auch das habe ich glaub schon woanders mal gesehen... Also wenn was geleaked sein soll, sollte man vielleicht auch von der geleakten Version Screens hoch laden? Das hier sieht mir mehr nach ein schlechten Scherz aus.

Weiterhin frage ich mich gerade, sollten diese Bilder echt sein wie entwickeln die ein neues Betriebssystem? Oberfläche haben wir erst mal also erst mal tiefer greifend? Wenn dem aber so der Fall ist, ist es doch nicht mehr als ein SP. Naja hoffe ich steh einfach nur auf dem Schlauch


Greeetz rs
Sie Entwickeln immer unter der Oberfläche, such mal nach frühen Bildern von Vista. Die Skins zu ändern ist eine sache von 5min für die. Und Solange der Kernel nicht kommplett geändert wird macht alles andere auch kaum Sinn, denn so lassen sich Änderungen am besten testen.
Aber einen Grund zuwechseln, sehe ich nicht für mich. das was sie bisher angekündigt haben, wird es auch als Update für 7 geben oder ich sehe für mich selbst keinen Sinn darin. Wenn sie jedoch "WinFS"? (das neue Datei Format) mit rein packen, ändert sich das auch wieder, wobei ich das auch nicht wirklich brauche.

Edit:
ist zwar nicht VISTA M1 sondern / M1 aber es sagt das selbe aus:
http://www.computerbase.de/news/soft...tmals-gezeigt/
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten