Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting (https://www.tweakpc.de/forum/news/87985-battlefield-4-wieder-ein-modernes-setting.html)

TweakPC Newsbot 13.08.2012 17:10

Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting
 
[SIZE=4][b]Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]13.08.2012 17:08 - ID 24986[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/24986/battlefield-4-wieder-ein-modernes-setting/]Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting[/url]

Wie schon in Battlefield 3, werden Dice und EA auch in Battlefield 4 wieder auf ein modernes Setting setzen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Robert 13.08.2012 17:27

AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting
 
Hoffentlich wirds kein 2142 ... zu viel "moderne Technik" schadet einfach dem Gameplay.

Tim 13.08.2012 17:31

AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting
 
Ich find Bf3 imho sehr gelungen. Spiel zwar sehr selten und die Server werden langsam rar, aber das Gameplay, die Abwechslung und die Optik find ich immer noch sehr ansprechend.

Ich bin bei BF3 jetzt bei 300h; bei BC2 hatt ich 477- wobei ich jetzt auch beruflich weniger Zeit habe.

Sowieso: erstmal armored kill

muesli 14.08.2012 13:58

AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting
 
ja, modern töten ist doch auch am schönsten ^^

jusque 20.08.2012 11:23

AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting
 
Ich spiel zwar BF3 noch häufiger, und es macht oftmals auch Laune. Aber BF4 werde ich mir nur unter einer Bedinung holen, und da dies sehr unwahrscheinlich ist, werde ich zu 98% kein BF4 Spieler.
Die Bedingung lautet: keine Sniper mehr. Stattdessen ne Spec Op Klasse oder so.
Wenn ein BF3 Game nämlich so richtig langweilig wird, dann weil gefühlte 95% deines Teams als Sniper irgendwo in der Walachei sitzen und sich einen drauf w***en wenn sie endlich mal einen erwischen.
Wenn sie es realistisch machen wollen, dann nehmen sie in BF4 den Sniper raus (in Echt ist jeder Scharfschütze ein Attentäter der einzelne wichtige Ziele ausschält aber nicht auf einem Schlachtfeld zu finden ist).
Man kann ja meinetwegen als Assault ne präzisere Waffe mit 4x oder 6x Visier nehmen, dann hat man halt im close combat weniger Chancen aber dafür kann man MG-Schützen evtl. ausschalten.
Ach die zweite Bedingung wäre, nicht wieder noch kleinere Maps, und endlich 128Spieler oder mehr. Ich meine das 8Jahre alte Joint Ops hatte legendäre 150Spieler Schlachten, kann mir keiner erzählen, dass das mit der zigfach schnelleren Serverhardware heutzutage nicht möglich ist.
Für die Leute mit schlechten PC gibt es ja auch immer Server mit weniger Spielern, aber ich brauch das Battlefield-Feeling und da gehören mehr als lumpige 64Spieler dazu (wovon die hälfte ja ehh irgendwo rumgammelt und wartet bis sich die gegnerischen Flaggen von selber einnehmen).

Katarrh 20.08.2012 14:13

AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting
 
[quote=Robert;769380]Hoffentlich wirds kein 2142 ... zu viel "moderne Technik" schadet einfach dem Gameplay.[/quote]

2142 war für mich das beste Battlefield... bis dato ist kein Ableger mehr an diesen Teil herangekommen. Es war faktisch perfekt ausbalanciert und durch dieses Geschwebe der Panzer und der Helikopter, hatte man ein tolles Spielgefühl. Ich hoffe bis heute, dass demnächst mal etwas vergleichbares an dieses Spiel herankommt.

Lite 20.08.2012 14:31

AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting
 
ich fand 2142 fürchterlich. urgh, wenn ich nru dran denk. bf2, thats the way to go ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.