TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2012, 18:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 32.550

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting

Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting
13.08.2012 17:08 - ID 24986

Zur News: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting

Wie schon in Battlefield 3, werden Dice und EA auch in Battlefield 4 wieder auf ein modernes Setting setzen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 18:27   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.418

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting

Hoffentlich wirds kein 2142 ... zu viel "moderne Technik" schadet einfach dem Gameplay.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 18:31   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting

Ich find Bf3 imho sehr gelungen. Spiel zwar sehr selten und die Server werden langsam rar, aber das Gameplay, die Abwechslung und die Optik find ich immer noch sehr ansprechend.

Ich bin bei BF3 jetzt bei 300h; bei BC2 hatt ich 477- wobei ich jetzt auch beruflich weniger Zeit habe.

Sowieso: erstmal armored kill
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 14:58   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.636

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting

ja, modern töten ist doch auch am schönsten ^^
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 12:23   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.542

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting

Ich spiel zwar BF3 noch häufiger, und es macht oftmals auch Laune. Aber BF4 werde ich mir nur unter einer Bedinung holen, und da dies sehr unwahrscheinlich ist, werde ich zu 98% kein BF4 Spieler.
Die Bedingung lautet: keine Sniper mehr. Stattdessen ne Spec Op Klasse oder so.
Wenn ein BF3 Game nämlich so richtig langweilig wird, dann weil gefühlte 95% deines Teams als Sniper irgendwo in der Walachei sitzen und sich einen drauf w***en wenn sie endlich mal einen erwischen.
Wenn sie es realistisch machen wollen, dann nehmen sie in BF4 den Sniper raus (in Echt ist jeder Scharfschütze ein Attentäter der einzelne wichtige Ziele ausschält aber nicht auf einem Schlachtfeld zu finden ist).
Man kann ja meinetwegen als Assault ne präzisere Waffe mit 4x oder 6x Visier nehmen, dann hat man halt im close combat weniger Chancen aber dafür kann man MG-Schützen evtl. ausschalten.
Ach die zweite Bedingung wäre, nicht wieder noch kleinere Maps, und endlich 128Spieler oder mehr. Ich meine das 8Jahre alte Joint Ops hatte legendäre 150Spieler Schlachten, kann mir keiner erzählen, dass das mit der zigfach schnelleren Serverhardware heutzutage nicht möglich ist.
Für die Leute mit schlechten PC gibt es ja auch immer Server mit weniger Spielern, aber ich brauch das Battlefield-Feeling und da gehören mehr als lumpige 64Spieler dazu (wovon die hälfte ja ehh irgendwo rumgammelt und wartet bis sich die gegnerischen Flaggen von selber einnehmen).
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 15:13   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hoffentlich wirds kein 2142 ... zu viel "moderne Technik" schadet einfach dem Gameplay.
2142 war für mich das beste Battlefield... bis dato ist kein Ableger mehr an diesen Teil herangekommen. Es war faktisch perfekt ausbalanciert und durch dieses Geschwebe der Panzer und der Helikopter, hatte man ein tolles Spielgefühl. Ich hoffe bis heute, dass demnächst mal etwas vergleichbares an dieses Spiel herankommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 15:31   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting

ich fand 2142 fürchterlich. urgh, wenn ich nru dran denk. bf2, thats the way to go
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Spartan: Neue Bilder zeigen modernes Layout bei Microsofts neuem Browser TweakPC Newsbot News 0 08.01.2015 11:10
[News] Assassins Creed 5: Setting in Russland? TweakPC Newsbot News 0 05.03.2014 14:21
[News] Far Cry 4: Setting im Himalaya? TweakPC Newsbot News 0 15.02.2014 13:50
[News] Battlefield 4 mit China-Setting und Frostbite Engine 2.5? TweakPC Newsbot News 0 20.03.2013 15:10
[News] Battlefield 3: End Game mit Dschungel-Setting? TweakPC Newsbot News 2 19.12.2012 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved