Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 11:23   #5 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting

Ich spiel zwar BF3 noch häufiger, und es macht oftmals auch Laune. Aber BF4 werde ich mir nur unter einer Bedinung holen, und da dies sehr unwahrscheinlich ist, werde ich zu 98% kein BF4 Spieler.
Die Bedingung lautet: keine Sniper mehr. Stattdessen ne Spec Op Klasse oder so.
Wenn ein BF3 Game nämlich so richtig langweilig wird, dann weil gefühlte 95% deines Teams als Sniper irgendwo in der Walachei sitzen und sich einen drauf w***en wenn sie endlich mal einen erwischen.
Wenn sie es realistisch machen wollen, dann nehmen sie in BF4 den Sniper raus (in Echt ist jeder Scharfschütze ein Attentäter der einzelne wichtige Ziele ausschält aber nicht auf einem Schlachtfeld zu finden ist).
Man kann ja meinetwegen als Assault ne präzisere Waffe mit 4x oder 6x Visier nehmen, dann hat man halt im close combat weniger Chancen aber dafür kann man MG-Schützen evtl. ausschalten.
Ach die zweite Bedingung wäre, nicht wieder noch kleinere Maps, und endlich 128Spieler oder mehr. Ich meine das 8Jahre alte Joint Ops hatte legendäre 150Spieler Schlachten, kann mir keiner erzählen, dass das mit der zigfach schnelleren Serverhardware heutzutage nicht möglich ist.
Für die Leute mit schlechten PC gibt es ja auch immer Server mit weniger Spielern, aber ich brauch das Battlefield-Feeling und da gehören mehr als lumpige 64Spieler dazu (wovon die hälfte ja ehh irgendwo rumgammelt und wartet bis sich die gegnerischen Flaggen von selber einnehmen).
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten