Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig? (https://www.tweakpc.de/forum/news/88503-cloud-gaming-direkt-tv-konsolen-bald.html)

TweakPC Newsbot 25.09.2012 17:00

Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig?
 
[SIZE=4][b]Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig?[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]25.09.2012 16:56 - ID 25336[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/25336/cloud-gaming-direkt-am-tv-konsolen-bald-ueberfluessig/]Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig?[/url]

Die US-amerikanischen Firmen AT&T, Verizon und Time Warner Cable wollen Medienberichten zufolge Cloud-Gaming direkt am TV ermöglichen. Konsolen wie die Xbox 360 und Playstation 3 könnten dadurch überflüssig werden, so die Hoffnungen der Unternehmen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

birdy 02.12.2013 15:39

AW: Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig?
 
naja...mit steam und co ist sowas ja schon lang möglich.wer sich für interessiert kann das auch am fernsehen nutzen.die geräte haben ja fast alle hdmi.somit sehe ich dort kein so grossen siegeszug.vor allem, weil die leistung nicht an eine konsole/PC heranreichen wird.

Uwe64LE 02.12.2013 15:46

AW: Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig?
 
Sehe ich ähnlich. Am TV ist zwar schon vieles möglich, aber bevor man da ruckelfrei zocken kann, gehn wohl noch 1 oder 2 Geräte-Generationen ins Land.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.