TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2012, 18:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.639

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig?

Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig?
25.09.2012 16:56 - ID 25336

Zur News: Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig?

Die US-amerikanischen Firmen AT&T, Verizon und Time Warner Cable wollen Medienberichten zufolge Cloud-Gaming direkt am TV ermöglichen. Konsolen wie die Xbox 360 und Playstation 3 könnten dadurch überflüssig werden, so die Hoffnungen der Unternehmen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 16:39   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig?

naja...mit steam und co ist sowas ja schon lang möglich.wer sich für interessiert kann das auch am fernsehen nutzen.die geräte haben ja fast alle hdmi.somit sehe ich dort kein so grossen siegeszug.vor allem, weil die leistung nicht an eine konsole/PC heranreichen wird.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 16:46   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cloud-Gaming direkt am TV, Konsolen bald überflüssig?

Sehe ich ähnlich. Am TV ist zwar schon vieles möglich, aber bevor man da ruckelfrei zocken kann, gehn wohl noch 1 oder 2 Geräte-Generationen ins Land.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WAP bald überflüssig? (Update) TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 11:55
[News] WAP bald überflüssig? TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.10.2008 20:15
[News] Booten bald überflüssig? TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 15:18
Kühler bald überflüssig? Joerg News 20 27.02.2007 23:36
Festplatten bald Geschichte und überflüssig? Markus News 10 13.07.2006 06:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved