Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Metacritic: Die besten Spiele aus 2012 (https://www.tweakpc.de/forum/news/89874-metacritic-die-besten-spiele-aus-2012-a.html)

TweakPC Newsbot 03.01.2013 13:17

Metacritic: Die besten Spiele aus 2012
 
[SIZE=4][b]Metacritic: Die besten Spiele aus 2012[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]03.01.2013 14:16 - ID 26425[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/26425/metacritic-die-besten-spiele-aus-2012/]Metacritic: Die besten Spiele aus 2012[/url]

Die 18 Spiele mit der besten Metacritic-Wertung im Jahr 2012.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Tim 03.01.2013 13:21

AW: Metacritic: Die besten Spiele aus 2012
 
Die positiven Bewertungen um FarCry3 versteh ich absolut nicht.
Man ließt überall "Shooter des Jahres", sei innovativ, riesiges Openworld Gefühl usw...
Die Story ist gut, der Handlungslauf ist auch toll.
Aber darüber hinaus...[LIST][*]Crafting völlig unnötig. Die paar Felle hat man nach 1h Spielzeit zusammen[*]Welt entdecken endet in dämmlichen Funkturm-Suchen[*]Bezirke erobern besteht darin, 5 NPCs ohne Alarm zu töten [immer und immer wieder][*]Welt recht leer: die paar Wildschweine reißens auch nicht[/LIST]Wenn man der Haupt-Q nicht nachgeht, ist bei mir in dem Spiel total tote Hose, weil einfach nix los ist und die Welt total leblos ist.
Der MP ist btw. ganz lustig für 10min zwischendurch

Izibaar 03.01.2013 14:24

AW: Metacritic: Die besten Spiele aus 2012
 
Das frage ich mich auch. Bei den Videos war es für mich offensichtlich, dass man nach einer Stunde schon alles mehrfach gesehen hat und es zu langweiligen Wiederholungen kommt. Allein der Turm aus AC... schon in AC1 wirkte es aufgesetzt.

In der Liste finde ich gut, dass kaum Fortsetzungen zu finden sind.

Tim 03.01.2013 15:04

AW: Metacritic: Die besten Spiele aus 2012
 
AC3 ist ja nicht bei.
Das fand ich besser als FC3- wobei es wirklich verdammt viele Gemeinsamkeiten gab.
Bei AC3 störte mich vornehmlich der Charakter: man spielt einen Muskel Indianer, den immer wieder vorgehalten wird, wie kurzsichtig und unbedacht er handelt.

Du bringst bspw. einen Verschwörer um, der dir in seinen letzten Atemzügen erklärt, dass er mit seinem Plan andere schützen wollte etc...dein Männel schaut daraufhin total bescheuert und entgegnet "mögen die Götter dir vergeben"
Oder an anderer Stelle steht man vor einem General, der einem in einer Sekunde recht schnell klar macht, dass man so ziemlich das letzte sei, das man an der Front gebrauchen könnte und im nächsten Moment kommandiert man drei Frontzüge.

Borderlands2 hingegen war sehr gut, selbst die DLCs waren bisher brauchbar bis gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.