TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2013, 13:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.546

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Metacritic: Die besten Spiele aus 2012

Metacritic: Die besten Spiele aus 2012
03.01.2013 14:16 - ID 26425

Zur News: Metacritic: Die besten Spiele aus 2012

Die 18 Spiele mit der besten Metacritic-Wertung im Jahr 2012.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:21   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Metacritic: Die besten Spiele aus 2012

Die positiven Bewertungen um FarCry3 versteh ich absolut nicht.
Man ließt überall "Shooter des Jahres", sei innovativ, riesiges Openworld Gefühl usw...
Die Story ist gut, der Handlungslauf ist auch toll.
Aber darüber hinaus...
  • Crafting völlig unnötig. Die paar Felle hat man nach 1h Spielzeit zusammen
  • Welt entdecken endet in dämmlichen Funkturm-Suchen
  • Bezirke erobern besteht darin, 5 NPCs ohne Alarm zu töten [immer und immer wieder]
  • Welt recht leer: die paar Wildschweine reißens auch nicht
Wenn man der Haupt-Q nicht nachgeht, ist bei mir in dem Spiel total tote Hose, weil einfach nix los ist und die Welt total leblos ist.
Der MP ist btw. ganz lustig für 10min zwischendurch
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:24   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Metacritic: Die besten Spiele aus 2012

Das frage ich mich auch. Bei den Videos war es für mich offensichtlich, dass man nach einer Stunde schon alles mehrfach gesehen hat und es zu langweiligen Wiederholungen kommt. Allein der Turm aus AC... schon in AC1 wirkte es aufgesetzt.

In der Liste finde ich gut, dass kaum Fortsetzungen zu finden sind.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:04   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Metacritic: Die besten Spiele aus 2012

AC3 ist ja nicht bei.
Das fand ich besser als FC3- wobei es wirklich verdammt viele Gemeinsamkeiten gab.
Bei AC3 störte mich vornehmlich der Charakter: man spielt einen Muskel Indianer, den immer wieder vorgehalten wird, wie kurzsichtig und unbedacht er handelt.

Du bringst bspw. einen Verschwörer um, der dir in seinen letzten Atemzügen erklärt, dass er mit seinem Plan andere schützen wollte etc...dein Männel schaut daraufhin total bescheuert und entgegnet "mögen die Götter dir vergeben"
Oder an anderer Stelle steht man vor einem General, der einem in einer Sekunde recht schnell klar macht, dass man so ziemlich das letzte sei, das man an der Front gebrauchen könnte und im nächsten Moment kommandiert man drei Frontzüge.

Borderlands2 hingegen war sehr gut, selbst die DLCs waren bisher brauchbar bis gut.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Metacritic: Die besten Spiele des Jahres 2013 TweakPC Newsbot News 0 03.01.2014 13:10
[News] EA laut Metacritic der erfolgreichste Publisher im Jahr 2012 TweakPC Newsbot News 0 07.02.2013 15:01
[News] Die besten Spiele der Games Convention 2008 TweakPC Newsbot News 0 25.08.2008 18:30
Die 100 besten kostenlosen Spiele Downloads Joerg News 7 19.06.2007 16:04
Eure besten Spiele Hawk Off Topic 85 09.01.2004 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved