Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider (https://www.tweakpc.de/forum/news/90902-geforce-314-21-beta-hotfix-fuer.html)

TweakPC Newsbot 19.03.2013 11:13

Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider
 
[SIZE=4][b]Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]19.03.2013 12:12 - ID 27200[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/27200/geforce-314-21-beta-mit-hotfix-fuer-tomb-raider/]Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider[/url]

Neuer Beta-Treiber von Nvidia soll Probleme in Tomb Raider beseitigen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Schieber 21.03.2013 01:06

AW: Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider
 
Hi @ all

Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen das euer Link auf den Notebook Treiber verweist! ;)

[url=http://www.geforce.com/drivers/results/59460]Drivers | GeForce[/url]

da ich einen "normalen" Desktop Rechner besitz und man in der Regel mit Beta Treibern vorsichtig sein sollte dacht ich mir ich geb mal meinen Senf dazu :D

MfG

Robert 21.03.2013 03:13

AW: Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider
 
Hups, danke für den Hinweis ^^

Ich glaube aber das Treiberfile ist das gleiche oder ?

[URL="http://www.geforce.com/drivers/results/59433"][/URL]

Schieber 21.03.2013 12:38

AW: Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider
 
Gern geschehen :)

Inwiefern sich die Treiber nun wirklich unterscheiden ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt :inflames:

Die versions nummern sind soweit die selben ....objektiv ist mir nur der größen unterschied aufgefallen und das eben nur M-GPU´s aufgeführt sind.

Bei mir läuft der Hotfix im übrigen sehr gut......bis auf einen Blackscreen am Anfang des Spiels und Frame Einbrüche nach Grafikänderungen im Game läuft es sehr gut auf meinem System mit Q9450+GTX470 :mrgreen:

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.