TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2013, 12:13   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider

Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider
19.03.2013 12:12 - ID 27200

Zur News: Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider

Neuer Beta-Treiber von Nvidia soll Probleme in Tomb Raider beseitigen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 02:06   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2013
Beiträge: 5

Schieber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider

Hi @ all

Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen das euer Link auf den Notebook Treiber verweist!

Drivers | GeForce

da ich einen "normalen" Desktop Rechner besitz und man in der Regel mit Beta Treibern vorsichtig sein sollte dacht ich mir ich geb mal meinen Senf dazu

MfG
Schieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 04:13   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider

Hups, danke für den Hinweis ^^

Ich glaube aber das Treiberfile ist das gleiche oder ?

Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 13:38   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2013
Beiträge: 5

Schieber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 314.21 Beta mit Hotfix für Tomb Raider

Gern geschehen

Inwiefern sich die Treiber nun wirklich unterscheiden ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt

Die versions nummern sind soweit die selben ....objektiv ist mir nur der größen unterschied aufgefallen und das eben nur M-GPU´s aufgeführt sind.

Bei mir läuft der Hotfix im übrigen sehr gut......bis auf einen Blackscreen am Anfang des Spiels und Frame Einbrüche nach Grafikänderungen im Game läuft es sehr gut auf meinem System mit Q9450+GTX470

MfG
Schieber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Catalyst 13.3 Beta 2 für Tomb Raider, Far Cry 3 und SimCity TweakPC Newsbot News 0 19.03.2013 12:30
[News] Tomb Raider 9 mit Multiplayer? TweakPC Newsbot News 0 09.12.2009 22:37
Tomb Raider Legends $p!nn3r Games Talk allgemein 19 22.05.2006 13:02
Tomb Raider VI-Grafik Gast Games Talk allgemein 7 12.08.2003 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved