Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts (https://www.tweakpc.de/forum/news/93904-kim-dotcom-blasen-fingern-nummer-1-a.html)

TweakPC Newsbot 05.11.2013 16:00

Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/29506/kim-dotcom-blasen-an-den-fingern-aber-nummer-1-in-cod-ghosts/]Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]05.11.2013 16:50 - ID 29506[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Kim Schmitz alias Kim Dotcom hat es wieder geschafft und hat Position 1 im Ranking des neuen Call-of-Duty-Titels eingenommen.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Grasnick 05.11.2013 18:30

AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts
 
Das dieses miese, fette " sehr lange Reihe beliebiger Kraftausdrücke" bei euch eine Meldung wert ist.
Ekelhaft.

Essener 05.11.2013 18:52

AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts
 
Woher und warum diese Abneigung? Denke jetzt mal nicht, dass du so ein Hardcore Battlefieldspieler bist und es sich ausschließlich auf den Glaubenskrieg der Shooter bezieht.

Grasnick 06.11.2013 01:08

AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts
 
Weil ich mich an eine Zeit von K.S. erinnere in der er sich über Namen und Nicknames anderer lustig gemacht hat (und das bei seiner Namenswahl .com).
Eine Zeit in der er Hackern und Crackern Jobs nur deswegen angeboten hat, um sie zu verpfeifen.
Eine Zeit in der er gefeiert wurde und zum "Sicherheitsexperten" ernannt wurde, für einen Hack der nicht von ihm stammt.
Eine Zeit in der er meinte, die Strassen der Welt würden ihm gehören.
Eine Zeit in der er jeden Monat sich neu erfand, als "Kimble" mit seinem "Kimperium", um Leuten (Idioten die auf sein Geschwätz hören) das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ausserdem vermisse ich die Meldung das er zuviel kassiertes Geld nach der Megaupload-Schliessung zurückgezahlt hätte, die "Kunden" hatten ja im voraus gelöhnt. Geschweige denn das die "Provisionen" an Uploader gezahlt worden wären.
Er ist zu vergleichen mit dem was man landläufig ein Schwein nennt.
Es scheint heutzutage ausreichend zu sein, mit Geld, wie auch immer man es erhalten hat, bei der PISA-Generation zu punkten.
Ein Hoch auf Trickbetrüger, Zuhälter und Drogendealer, die ja auch alle irgendwie in ihrem "Metier" erfolgreich sind. Verwundert mich nur, dass die hier nicht permanent namentlich erwähnt werden.

vVvilma 06.11.2013 05:31

AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts
 
Nein, daran erinnert sich keiner mehr. Die Story beginnt nun immer (wie auch in dem Artikel) mit dem hochgehen des einen Hosting-Dienstes.
Traurig.

Tom 06.11.2013 09:27

AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts
 
Doch, daran erinnere ich mich noch sehr gut.
ich erinnere mich auch noch, wie er nahezu jede Talkshow in Deutschland besucht hat.

Die Sache ist nur: Die Zeiten ändern sich und aus dem von dir sehr schön beshreibenen Möchtegernhacker ist jemand geworden, der dem Schnüffelstaat USA seinen Hintern zeigt. Und das finde ich aller Ehren wert.

Das K.S. einige aufällige Verhaltensweisen hat will ich aber gar nicht leugnen. Jedenfalls bin ich auch sehr zwiegespalten bei Mr. Dotcom aber die ganz ollen Kamelen sind eben was sie sind: Die Vergangenheit.

Uwe64LE 06.11.2013 09:34

AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts
 
Ich gebe Grasnick Recht, Schmitz ist ein arrogantes Ar$chloch.

Trotzdem ist es eine Meldung wert, wenn jemand die Nr.1 in einer weltweiten Spiele-Rangliste ist.
Was mir allerdings fehlt (oder hab ich es übersehen?), ist ein Verweis darauf, dass das Dickerchen auch wirklich Megaracer ist.
Screenshot posten kann jeder ;-)

*Nachtrag*
Da Tom schneller war, noch ein kurzer Nachtrag ...
Wo zieht man jetzt die Grenze? Jeder, der dem Schnüffelstaat USA den Hintern zeigt, ist also aller Ehren wert?
Gilt das nur für Kleinganoven oder für alle Verbrecher?

Grasnick 06.11.2013 17:26

AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts
 
[quote=Tom;793376]
Die Sache ist nur: Die Zeiten ändern sich und aus dem von dir sehr schön beshreibenen Möchtegernhacker ist jemand geworden, der dem Schnüffelstaat USA seinen Hintern zeigt. Und das finde ich aller Ehren wert.

Das K.S. einige aufällige Verhaltensweisen hat will ich aber gar nicht leugnen. Jedenfalls bin ich auch sehr zwiegespalten bei Mr. Dotcom aber die ganz ollen Kamelen sind eben was sie sind: Die Vergangenheit.[/quote]

Keiner unterstellt dir etwas, das du leugnen müsstest ;)

Mein Problem mit dem Wanst ist :

Sein Laden wurde dicht gemacht. Seine Klagen laufen als Alibi-Prozesse (sollen darüber hinwegtäuschen wer denn jetzt im Unrecht ist) mit wenig Aussicht auf Erfolg. Er hat sich nicht gegen irgendwen gestellt, sondern sich ver****t. Und jetzt mault er seinen Peinigern hinterher.
Mut sieht für mich anders aus.
Seine unseriösen Unternehmungen finden nur bei ihm und seinesgleichen Anklang. Jedes Land das einen Funken Anstand hat, sollte ihn die Tür vor der Nase zuschlagen.

Wenn die kriminellen Aktivitäten jedes Gesetzesbrecher sind was sie sind, also Vergangenheit in deinen Augen, sollte das nicht für alle gelten?
Kifi? Dealer? Brandstifter?
Nee, mein lieber, so leicht bekommt man nicht Absolution, nur weil jemand sich ausgiebig an anderen bereichert hat und jetzt mit der dicken Börse winkt. Das macht nichts besser, egal wie gut er mit der Maus auf Pixel zielen kann.

Solltest du einmal Kinder haben und die werden von einem alkoholisierten Autofahrer verkrüppelt, werde ich dich zitieren.
Ganz ehrlich, das war nur nicht das was du mit "olle Kamelle" oder "Vergangenheit" meintest, oder? Hälst du ihn für so eine Art Gentleman-Gangster?
Wie würde dein Urteil ausssehen wenn er der alkoholisierte Fahrer war, der seine "Cannonball"-Rennen vor dem Spielplatz deiner Kinder abhält?
Nicht alles was im Kino toll aussieht, sollte in der Realität ausgeübt werden.


Naja, jetzt werd ich langsam aber sicher Off-topic.:inflames:

Meine Meinung dürfte klar sein :mrgreen:

Robert 06.11.2013 18:44

AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts
 
Also ich sehe den Typ auch sehr kritisch und ganz ehrlich, ich glaube nicht einmal dass er selber sich an Platz 1 der Liste gespielt hat, vermutlich mit 10 Leuten abwechselnd durchgezockt oder vielleicht sogar einfach rein gehackt ^^

Dennoch sollte man das hier auch nicht überdrehen, es ist immerhin nur eine News über COD, was nun mal ein brandneues Spiel ist. Keine Beurteilung der Person oder was er getan hat.

Dazu hatten wir ja auch genug News.

Witzigerweise war das hier sogar die meist gelesene News des Tages.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.