TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2013, 16:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts
05.11.2013 16:50 - ID 29506
gefragt.

Kim Schmitz alias Kim Dotcom hat es wieder geschafft und hat Position 1 im Ranking des neuen Call-of-Duty-Titels eingenommen.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 18:30   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 40

Grasnick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts

Das dieses miese, fette " sehr lange Reihe beliebiger Kraftausdrücke" bei euch eine Meldung wert ist.
Ekelhaft.
Grasnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 18:52   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts

Woher und warum diese Abneigung? Denke jetzt mal nicht, dass du so ein Hardcore Battlefieldspieler bist und es sich ausschließlich auf den Glaubenskrieg der Shooter bezieht.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 01:08   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 40

Grasnick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts

Weil ich mich an eine Zeit von K.S. erinnere in der er sich über Namen und Nicknames anderer lustig gemacht hat (und das bei seiner Namenswahl .com).
Eine Zeit in der er Hackern und Crackern Jobs nur deswegen angeboten hat, um sie zu verpfeifen.
Eine Zeit in der er gefeiert wurde und zum "Sicherheitsexperten" ernannt wurde, für einen Hack der nicht von ihm stammt.
Eine Zeit in der er meinte, die Strassen der Welt würden ihm gehören.
Eine Zeit in der er jeden Monat sich neu erfand, als "Kimble" mit seinem "Kimperium", um Leuten (Idioten die auf sein Geschwätz hören) das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ausserdem vermisse ich die Meldung das er zuviel kassiertes Geld nach der Megaupload-Schliessung zurückgezahlt hätte, die "Kunden" hatten ja im voraus gelöhnt. Geschweige denn das die "Provisionen" an Uploader gezahlt worden wären.
Er ist zu vergleichen mit dem was man landläufig ein Schwein nennt.
Es scheint heutzutage ausreichend zu sein, mit Geld, wie auch immer man es erhalten hat, bei der PISA-Generation zu punkten.
Ein Hoch auf Trickbetrüger, Zuhälter und Drogendealer, die ja auch alle irgendwie in ihrem "Metier" erfolgreich sind. Verwundert mich nur, dass die hier nicht permanent namentlich erwähnt werden.
Grasnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 05:31   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts

Nein, daran erinnert sich keiner mehr. Die Story beginnt nun immer (wie auch in dem Artikel) mit dem hochgehen des einen Hosting-Dienstes.
Traurig.
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 09:27   #6 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts

Doch, daran erinnere ich mich noch sehr gut.
ich erinnere mich auch noch, wie er nahezu jede Talkshow in Deutschland besucht hat.

Die Sache ist nur: Die Zeiten ändern sich und aus dem von dir sehr schön beshreibenen Möchtegernhacker ist jemand geworden, der dem Schnüffelstaat USA seinen Hintern zeigt. Und das finde ich aller Ehren wert.

Das K.S. einige aufällige Verhaltensweisen hat will ich aber gar nicht leugnen. Jedenfalls bin ich auch sehr zwiegespalten bei Mr. Dotcom aber die ganz ollen Kamelen sind eben was sie sind: Die Vergangenheit.
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 06.11.2013, 09:34   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts

Ich gebe Grasnick Recht, Schmitz ist ein arrogantes Ar$chloch.

Trotzdem ist es eine Meldung wert, wenn jemand die Nr.1 in einer weltweiten Spiele-Rangliste ist.
Was mir allerdings fehlt (oder hab ich es übersehen?), ist ein Verweis darauf, dass das Dickerchen auch wirklich Megaracer ist.
Screenshot posten kann jeder

*Nachtrag*
Da Tom schneller war, noch ein kurzer Nachtrag ...
Wo zieht man jetzt die Grenze? Jeder, der dem Schnüffelstaat USA den Hintern zeigt, ist also aller Ehren wert?
Gilt das nur für Kleinganoven oder für alle Verbrecher?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 17:26   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 40

Grasnick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Die Sache ist nur: Die Zeiten ändern sich und aus dem von dir sehr schön beshreibenen Möchtegernhacker ist jemand geworden, der dem Schnüffelstaat USA seinen Hintern zeigt. Und das finde ich aller Ehren wert.

Das K.S. einige aufällige Verhaltensweisen hat will ich aber gar nicht leugnen. Jedenfalls bin ich auch sehr zwiegespalten bei Mr. Dotcom aber die ganz ollen Kamelen sind eben was sie sind: Die Vergangenheit.
Keiner unterstellt dir etwas, das du leugnen müsstest

Mein Problem mit dem Wanst ist :

Sein Laden wurde dicht gemacht. Seine Klagen laufen als Alibi-Prozesse (sollen darüber hinwegtäuschen wer denn jetzt im Unrecht ist) mit wenig Aussicht auf Erfolg. Er hat sich nicht gegen irgendwen gestellt, sondern sich ver****t. Und jetzt mault er seinen Peinigern hinterher.
Mut sieht für mich anders aus.
Seine unseriösen Unternehmungen finden nur bei ihm und seinesgleichen Anklang. Jedes Land das einen Funken Anstand hat, sollte ihn die Tür vor der Nase zuschlagen.

Wenn die kriminellen Aktivitäten jedes Gesetzesbrecher sind was sie sind, also Vergangenheit in deinen Augen, sollte das nicht für alle gelten?
Kifi? Dealer? Brandstifter?
Nee, mein lieber, so leicht bekommt man nicht Absolution, nur weil jemand sich ausgiebig an anderen bereichert hat und jetzt mit der dicken Börse winkt. Das macht nichts besser, egal wie gut er mit der Maus auf Pixel zielen kann.

Solltest du einmal Kinder haben und die werden von einem alkoholisierten Autofahrer verkrüppelt, werde ich dich zitieren.
Ganz ehrlich, das war nur nicht das was du mit "olle Kamelle" oder "Vergangenheit" meintest, oder? Hälst du ihn für so eine Art Gentleman-Gangster?
Wie würde dein Urteil ausssehen wenn er der alkoholisierte Fahrer war, der seine "Cannonball"-Rennen vor dem Spielplatz deiner Kinder abhält?
Nicht alles was im Kino toll aussieht, sollte in der Realität ausgeübt werden.


Naja, jetzt werd ich langsam aber sicher Off-topic.

Meine Meinung dürfte klar sein
Grasnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 18:44   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kim Dotcom: Blasen an den Fingern aber Nummer 1 in CoD: Ghosts

Also ich sehe den Typ auch sehr kritisch und ganz ehrlich, ich glaube nicht einmal dass er selber sich an Platz 1 der Liste gespielt hat, vermutlich mit 10 Leuten abwechselnd durchgezockt oder vielleicht sogar einfach rein gehackt ^^

Dennoch sollte man das hier auch nicht überdrehen, es ist immerhin nur eine News über COD, was nun mal ein brandneues Spiel ist. Keine Beurteilung der Person oder was er getan hat.

Dazu hatten wir ja auch genug News.

Witzigerweise war das hier sogar die meist gelesene News des Tages.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mega von Kim Dotcom vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 21.01.2013 19:34
[News] Kim Dotcom wird die Domain me.ga entzogen TweakPC Newsbot News 0 08.11.2012 13:41
[News] Megaupload: Hausdurchsuchung bei Kim Dotcom war rechtswidrig TweakPC Newsbot News 0 28.06.2012 11:55
[News] Blasen oder saugen? TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.01.2009 13:42
Saugen oder Blasen? [EG]Daedalus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved