Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Aus für deutsche Spieleschmiede: Synetic zieht sich zurück (https://www.tweakpc.de/forum/news/95934-fuer-deutsche-spieleschmiede-synetic-zieht-zurueck.html)

TweakPC Newsbot 07.04.2014 15:40

Aus für deutsche Spieleschmiede: Synetic zieht sich zurück
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/31070/aus-fuer-deutsche-spieleschmiede-synetic-zieht-sich-zurueck/]Aus für deutsche Spieleschmiede: Synetic zieht sich zurück[/url] [/SIZE]
Das deutsche Traditionsstudio zieht sich nach 18 Jahren aus der Spiele-Branche zurück.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]07.04.2014 15:34 - ID 31070[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 07.04.2014 20:35

AW: Aus für deutsche Spieleschmiede: Synetic zieht sich zurück
 
Da sieht man mal, wie schnell man in Vergessenheit geraten kann. "Have a N.I.C.E day" und "N.I.C.E. 2" habe ich bei einem Freund immer gespielt (mir war es ja verboten 'Schießspiele' zu spielen :D). Aber ich habe bis heute nicht gewusst, dass es von einem deutschen Entwicklerstudio kam.

Damals waren das echt klasse Spiele, aber dem ganzen Alarm für Cobra 11 Müll konnte ich nie was abgewinnen. Wobei ... ich glaube es gab ein Spiel, was garnicht mal so schlecht war.

Btw.: Da merkt man mal wieder, wie alt man eigentlich ist :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.