Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt (https://www.tweakpc.de/forum/news/97529-skype-benachrichtigungen-nur-noch-aktiven-geraet.html)

TweakPC Newsbot 22.08.2014 16:17

Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/32332/skype-benachrichtigungen-werden-nur-noch-auf-dem-aktiven-geraet-angezeigt/]Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt[/url] [/SIZE]
Das neuste Update für Microsofts VoIP-Programms Skype lässt künftig nur noch Benachrichtigungen an dem zuletzt aktiven Gerät anzeigen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]22.08.2014 17:16 - ID 32332[/COLOR][/SIZE]

chrisr15 23.08.2014 08:02

AW: Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt
 
[quote]Das neuste Update für Skype behebt dieses Problem.[/quote]
It's not a bug, it's a feature!

Mal angenommen ich war zuletzt am Pad aktiv, bin jetzt aber nur mehr mit Handy unterwegs, läutet es nicht (falls ich das überhaupt haben möchte). Warum nicht einfach eine Option im Menü? Oder will man hier einfach eine höhere Präsenz von Skype provozieren, da man jedesmal das Gerät sozusagen "aktivieren" muss?

Mother-Brain 23.08.2014 11:03

AW: Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt
 
Ein Blick auf das aktive Gerät reicht ja... also einmal dort skype öffnen und gut ists. Sehe da kein Problem drin.

Gerade da ich auch Skype sehr viel am Desktop-PC verwende, habe es als sehr störend empfunden, wenn mein Smartphone noch zusätzlich klingelte.

Robert 23.08.2014 17:09

AW: Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt
 
Ich persönlich sah auch kein Problem darin das es an allen geräten gebimmelt hat :(

Ich find die neue Version auch doof.

sp 24.08.2014 22:38

AW: Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt
 
Finde ich auch nicht so wirklich klasse.
Der Blick aufs aktive Gerät klappt aber nur wenn du gerade in reichweite bist ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.