TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2014, 16:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.324

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt

Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt
Das neuste Update für Microsofts VoIP-Programms Skype lässt künftig nur noch Benachrichtigungen an dem zuletzt aktiven Gerät anzeigen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.08.2014 17:16 - ID 32332
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 08:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt

Zitat:
Das neuste Update für Skype behebt dieses Problem.
It's not a bug, it's a feature!

Mal angenommen ich war zuletzt am Pad aktiv, bin jetzt aber nur mehr mit Handy unterwegs, läutet es nicht (falls ich das überhaupt haben möchte). Warum nicht einfach eine Option im Menü? Oder will man hier einfach eine höhere Präsenz von Skype provozieren, da man jedesmal das Gerät sozusagen "aktivieren" muss?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 11:03   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.736

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt

Ein Blick auf das aktive Gerät reicht ja... also einmal dort skype öffnen und gut ists. Sehe da kein Problem drin.

Gerade da ich auch Skype sehr viel am Desktop-PC verwende, habe es als sehr störend empfunden, wenn mein Smartphone noch zusätzlich klingelte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 17:09   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.568

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt

Ich persönlich sah auch kein Problem darin das es an allen geräten gebimmelt hat

Ich find die neue Version auch doof.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 22:38   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt

Finde ich auch nicht so wirklich klasse.
Der Blick aufs aktive Gerät klappt aber nur wenn du gerade in reichweite bist
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E6300 wird als unbekanntes Gerät angezeigt Mibra CPUs und Mainboards allgemein 2 02.03.2007 13:18
Meine HDD wird als externes Gerät angezeigt NegroManus Festplatten und Datenspeicher 2 20.11.2006 13:09
Nicht existierende Daten werden noch angezeigt LeoMoosi RAM Arbeitsspeicher 10 16.11.2006 08:10
160 gb nur 127 werden angezeigt bluesky2002 RAM Arbeitsspeicher 1 19.10.2005 15:37
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Skywalker Grafikkarten und Displays allgemein 1 13.05.2005 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved