Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar (https://www.tweakpc.de/forum/news/97854-microsoft-onedrive-ab-sofort-30-gigabyte.html)

TweakPC Newsbot 22.09.2014 11:25

Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/32592/microsoft-onedrive-ab-sofort-30-gigabyte-kostenlos-nutzbar/]Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar[/url] [/SIZE]
Microsoft hat den verfügbaren Speicher der kostenlos One-Drive-Nutzern zur Verfügung steht auf 30 Gigabyte erhöht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]22.09.2014 12:24 - ID 32592[/COLOR][/SIZE]

Uwe64LE 22.09.2014 15:23

AW: Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar
 
Die Historie ist IMO nicht ganz korrekt bzw. unvollständig.
Die ersten Nutzer bekamen 25 GB.
Dann gab es offiziell 7, die auf 15 aufgestockt wurden.

Irgendwann gab es dann nochmal 10 GB zusätzlich für Leute, die den Dienst auch tatsächlich nutzen.

Und nun die 15 GB "Kamerabonus".

Ich hab inzwischen 25+10+15=50 GB for free.

btw. Falls jemand mehr benötigt und berechtigt zum Bezug ist: Office 365 University hat 1 TB inkludiert.

Mother-Brain 22.09.2014 15:28

AW: Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar
 
So viel ich weiß, standen 25 GB nur SkyDrive-Kunden zur Verfügung, OneDrive bot das Update nur an, wenn der Kunde vor der Namensänderung den Dienst nutzte. Die 10 GB zusätzlich kannte ich auch noch nicht... allerdings war das ja dann auch ein Zusatz der nicht für alle gilt.

Uwe64LE 22.09.2014 15:38

AW: Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar
 
Ja, das stimmt. Das hieß ja damals noch skydrive. Aber die Umstellung auf 7 GB war vor der Umbenennung. Mein Zweitaccount hatte nämlich nur 7.
Ich hab jetzt einfach mal unterstellt sky=one ;-)

Leider kann man unter Win8 nicht mehr so einfach zwischen den accounts wechseln, wie das noch unter Win7 ging.
Muss ich mal bei Gelegenheit den anderen Rechner anwerfen, um nachzusehen, was aus den 7 GB inzwischen geworden ist.

Vanta 22.09.2014 17:10

AW: Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar
 
[quote=Uwe64LE;807796]Falls jemand mehr benötigt und berechtigt zum Bezug ist: Office 365 University hat 1 TB inkludiert.[/quote]

Stimmt, ich habe auch 1.05 TB zur Verfügung, und weiss eigentlich gar nicht warum es so viel ist. Ich habe ein Windows Phone mit aktiviertem Bilderupload und eine 5er-Lizenz von Office 365. Macht scheinbar 1 Terabyte. Ich bin fast erschrocken. 8-O


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.