TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2014, 12:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.532

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar

Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar
Microsoft hat den verfügbaren Speicher der kostenlos One-Drive-Nutzern zur Verfügung steht auf 30 Gigabyte erhöht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.09.2014 12:24 - ID 32592
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 16:23   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar

Die Historie ist IMO nicht ganz korrekt bzw. unvollständig.
Die ersten Nutzer bekamen 25 GB.
Dann gab es offiziell 7, die auf 15 aufgestockt wurden.

Irgendwann gab es dann nochmal 10 GB zusätzlich für Leute, die den Dienst auch tatsächlich nutzen.

Und nun die 15 GB "Kamerabonus".

Ich hab inzwischen 25+10+15=50 GB for free.

btw. Falls jemand mehr benötigt und berechtigt zum Bezug ist: Office 365 University hat 1 TB inkludiert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 16:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.743

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar

So viel ich weiß, standen 25 GB nur SkyDrive-Kunden zur Verfügung, OneDrive bot das Update nur an, wenn der Kunde vor der Namensänderung den Dienst nutzte. Die 10 GB zusätzlich kannte ich auch noch nicht... allerdings war das ja dann auch ein Zusatz der nicht für alle gilt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 16:38   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar

Ja, das stimmt. Das hieß ja damals noch skydrive. Aber die Umstellung auf 7 GB war vor der Umbenennung. Mein Zweitaccount hatte nämlich nur 7.
Ich hab jetzt einfach mal unterstellt sky=one

Leider kann man unter Win8 nicht mehr so einfach zwischen den accounts wechseln, wie das noch unter Win7 ging.
Muss ich mal bei Gelegenheit den anderen Rechner anwerfen, um nachzusehen, was aus den 7 GB inzwischen geworden ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 18:10   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 15

Vanta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Falls jemand mehr benötigt und berechtigt zum Bezug ist: Office 365 University hat 1 TB inkludiert.
Stimmt, ich habe auch 1.05 TB zur Verfügung, und weiss eigentlich gar nicht warum es so viel ist. Ich habe ein Windows Phone mit aktiviertem Bilderupload und eine 5er-Lizenz von Office 365. Macht scheinbar 1 Terabyte. Ich bin fast erschrocken.
Vanta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Minecraft ab sofort ohne Java nutzbar TweakPC Newsbot News 1 10.03.2015 17:06
[News] OneDrive: Microsoft verdoppelt den Speicherplatz TweakPC Newsbot News 0 24.06.2014 13:18
[News] Sky Go jetzt kostenlos nutzbar TweakPC Newsbot News 0 15.04.2014 13:03
[News] Microsoft: OneDrive mit weiterhin 7 Gigabyte kostenlosen Online-Speicher vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 19.02.2014 22:23
[News] Microsoft: Aus SkyDrive wird OneDrive TweakPC Newsbot News 0 29.01.2014 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved