Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 15:28   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft OneDrive: Ab sofort 30 Gigabyte kostenlos nutzbar

So viel ich weiß, standen 25 GB nur SkyDrive-Kunden zur Verfügung, OneDrive bot das Update nur an, wenn der Kunde vor der Namensänderung den Dienst nutzte. Die 10 GB zusätzlich kannte ich auch noch nicht... allerdings war das ja dann auch ein Zusatz der nicht für alle gilt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten