Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas (https://www.tweakpc.de/forum/news/97931-apple-iphone-6-testlabor-windows-xp.html)

TweakPC Newsbot 26.09.2014 13:28

Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/32657/apple-iphone-6-testlabor-mit-windows-xp-sorgt-fuer-naechsten-fauxpas/]Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas[/url] [/SIZE]
Apple hat die Türen zum sonst so geheimen Testlabor geöffnet. Das kommt offenbar nicht ohne Windows XP aus.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]26.09.2014 13:19 - ID 32657[/COLOR][/SIZE]

Luebke 26.09.2014 15:00

AW: Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas
 
naja dass sie maschinen verwenden, die als os winXP nutzen is ja nu wirklich kein fauxpas. das ist nunmal ein normales, etabliertes und gutes os für automaten und wird es vermutlich noch lange bleiben.

wenn man schon apple bashen muss, dann gibts witzigere sachen dafür ^^:

[IMG]http://www.abload.de/img/koma-comic-strip-scum9k2o5.jpg[/IMG]

317 26.09.2014 17:42

AW: Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas
 
Verstehe den "Fauxpas" ebenfalls nicht, ich habe vor 2 Jahren noch (Mess-) Geräte mit Win3.11 und 95 gesehen (Neukosten damals 100kDM+) die sicherlich noch immer in Betrieb sind.

Erwarten jene die sich daran aufgeilen ernsthaft, dass auf diesen Spezialgeräten die neuesten cloudbasierten Systeme mit 8k Monitoren, Touchbedienung und zugehöriger App fürs Smartphone laufen?

wölfchen 26.09.2014 17:47

AW: Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas
 
[quote=317;808142]Verstehe den "Fauxpas" ebenfalls nicht, ich habe vor 2 Jahren noch (Mess-) Geräte mit Win3.11 und 95 gesehen (Neukosten damals ..[/quote]

Unsere Anlagen laufen noch mit OS9 und WIN NT, daran wird sich in absehbarer Zeit auch kaum was ändern. Für die Ihnen zugewiesenen Aufgaben völlig ausreichend.

birdy 26.09.2014 17:53

AW: Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas
 
[quote=317;808142]Verstehe den "Fauxpas" ebenfalls nicht, ich habe vor 2 Jahren noch (Mess-) Geräte mit Win3.11 und 95 gesehen (Neukosten damals 100kDM+) die sicherlich noch immer in Betrieb sind.

Erwarten jene die sich daran aufgeilen ernsthaft, dass auf diesen Spezialgeräten die neuesten cloudbasierten Systeme mit 8k Monitoren, Touchbedienung und zugehöriger App fürs Smartphone laufen?[/quote]

was ist schwer daran zu verstehen?wenn man die konkurenz "schlecht" redet, aber deren produkte zur fertigung der eigenen nutzt, dann ist das schon "lächerlich".egal welche begründung.garnicht schwer zu verstehen.

317 26.09.2014 17:57

AW: Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas
 
[quote=birdy;808145]aber deren produkte zur fertigung der eigenen nutzt[/quote]
Diese Testsysteme hat Apple sicherlich nicht selbst gebaut, sondern eingekauft/bauen lassen - wenn es diese Syteme eben nur mit dieser einen Benutzeroberfläche gibt, dann ist es halt so.

Verstehen würde ich den Spott, wenn die Bürorechner bei Apple mit MS Betriebssystemen arbeiten würden.

Uwe64LE 26.09.2014 19:41

AW: Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas
 
Die Testgeräte laufen eben mit Win XP. Ja, und?

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.
Wenn Apple Testgeräte mit iOS/MacOS oder sonstiger "hauseigenen" Software nutzen würde (falls existent), gäbe es doch auch wieder irgendwelche Leute, die die Ergebnisse anzweifeln würden.

Man sollte die Anti-Apple-Welle nun auch nicht bis zum Kotzen reiten ...

poloniumium 26.09.2014 21:57

AW: Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas
 
ne, testsysteme mit macOS und co sind zu teuer. brauchen ja den 10fachen speicherplatz für alle u2-alben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.