Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland (https://www.tweakpc.de/forum/news/99235-paypal-die-beliebteste-online-zahlungsmethode-deutschland.html)

TweakPC Newsbot 04.02.2015 15:54

Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33618/paypal-die-beliebteste-online-zahlungsmethode-in-deutschland/]Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland[/url] [/SIZE]
Paypal wird in Deutschland bereits dem Kauf auf Rechnung vorgezogen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]04.02.2015 16:43 - ID 33618[/COLOR][/SIZE]

Fakk-asrock 22.07.2016 09:27

AW: Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland
 
[quote]Paypal und Visa werden Partner: Zu der Vereinbarung gehört auch, dass Paypal den Banken, die Visa-Karten ausgeben, mehr Daten über Transaktionen geben wird. [/quote]

Wo ist dann der Mehr-Nutzen von Paypal, wenn per Kreditkartenzahlung die Zahlung auch sofort ding fest ist und die Datenweitergabe doch stattfindet?

Profi Overclocker 22.07.2016 09:34

AW: Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland
 
Wenn du irgendwo via PayPal zahlst, hast du die Möglichkeit, in PayPal den Betrag per Lastschrift, Per Visa (und mehr) zu begleichen.
Da wirst du nach gefragt usw und kannst aus den hinterlegten Varianten auswählen.

Egal was gewählt wird, die Zahlung ist dann sofort durch. Bei ner Kreditkarte eben auch.

Allerdings hast du bei PayPal halt auch den Käuferschutz, den hast du so bei einer direkten Kreditkartenzahlung nicht.

Undria 25.07.2016 18:43

AW: Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland
 
Ich habe schon einige Male PayPal benutzt und ich bin völlig zufrieden. Die Bezahlung ist sehr schnell. Ich hatte keine Probleme dabei. Es freut mich auch, dass alle private Information des Käufers ist geschützt. Für mich ist es wirklich die beliebteste Online-Zahlungsmethode.

Dauerburner 26.07.2016 06:58

AW: Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland
 
Ich habe bisher auch durchgehend positive Erfahrung mit PayPal. Auch die Rückerstattung funktioniert im Ernstfall tadellos(auch wenn es in meinem Fall eher "versehentlich" im Zuge von Paranoia dank des Hackens meines E-Mail Accounts geschah).
Wird eben (fast) überall als Zahlungsmittel akzeptiert und geht eben fix OHNE eine lästige Kreditkarte besitzen zu müssen(was ich bisher erfolgreich vermeiden konnte)

Stefan Payne 27.07.2016 09:01

AW: Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland
 
Als Käufer ist Paypal wohl ganz OK, als Verkäufer aber eher die Hölle auf Erden, leider...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.