TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2015, 16:54   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland

Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland
Paypal wird in Deutschland bereits dem Kauf auf Rechnung vorgezogen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
04.02.2015 16:43 - ID 33618
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 10:27   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland

Zitat:
Paypal und Visa werden Partner: Zu der Vereinbarung gehört auch, dass Paypal den Banken, die Visa-Karten ausgeben, mehr Daten über Transaktionen geben wird.
Wo ist dann der Mehr-Nutzen von Paypal, wenn per Kreditkartenzahlung die Zahlung auch sofort ding fest ist und die Datenweitergabe doch stattfindet?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 10:34   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland

Wenn du irgendwo via PayPal zahlst, hast du die Möglichkeit, in PayPal den Betrag per Lastschrift, Per Visa (und mehr) zu begleichen.
Da wirst du nach gefragt usw und kannst aus den hinterlegten Varianten auswählen.

Egal was gewählt wird, die Zahlung ist dann sofort durch. Bei ner Kreditkarte eben auch.

Allerdings hast du bei PayPal halt auch den Käuferschutz, den hast du so bei einer direkten Kreditkartenzahlung nicht.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 19:43   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2016
Beiträge: 8

Undria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland

Ich habe schon einige Male PayPal benutzt und ich bin völlig zufrieden. Die Bezahlung ist sehr schnell. Ich hatte keine Probleme dabei. Es freut mich auch, dass alle private Information des Käufers ist geschützt. Für mich ist es wirklich die beliebteste Online-Zahlungsmethode.
Undria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 07:58   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Beiträge: 266

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland

Ich habe bisher auch durchgehend positive Erfahrung mit PayPal. Auch die Rückerstattung funktioniert im Ernstfall tadellos(auch wenn es in meinem Fall eher "versehentlich" im Zuge von Paranoia dank des Hackens meines E-Mail Accounts geschah).
Wird eben (fast) überall als Zahlungsmittel akzeptiert und geht eben fix OHNE eine lästige Kreditkarte besitzen zu müssen(was ich bisher erfolgreich vermeiden konnte)
Gehäuse: Aerocool DS Cube schwarz |Kühlung: 2x 140mm BitFenix Red LED, 1x 200mm Aerocool Standard, 1x 120mm BeQuiet Silent Wings | Mainboard: MSI B350M Mortar | Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X @3,7GHZ (BeQuiet Dark Rock Pro 4 Kühler) | RAM: 16 GB 2400MHz Crucial Ballistics Sport | Graka: XFX AMD Radeon RX 480 8GB GTR Black Edition OC + Red LED Fans | Platte(n): Crucial MX200 250GB SSD, Seagate FireCuda 2TB 2,5" | Netzteil: 500W be quiet! Pure Power 10 CM ATX | OS: Windows 10 Pro 64bit | Bildschirm: Acer G246HLFBID @ 60 Hz| Maus: Logitech G502 Proteus Spectrum | Tastatur: Logitech G413 Carbon/Red LED | Headset: Sennheiser PC 33 | Sonstiger Sound: Logitech Z120 | Controller: Xbox One + Chatpad
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 10:01   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Paypal: Die beliebteste Online-Zahlungsmethode in Deutschland

Als Käufer ist Paypal wohl ganz OK, als Verkäufer aber eher die Hölle auf Erden, leider...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xiaomi Mi Store: Online-Vertrieb startet auch in Deutschland TweakPC Newsbot News 0 18.05.2015 14:16
[News] Raubkopien: Game of Thrones beliebteste Serie 2012 TweakPC Newsbot News 0 27.12.2012 19:30
[News] Google Maps die beliebteste kostenlose App für iOS TweakPC Newsbot News 1 16.12.2012 13:21
[News] Deutschland künftig Europas größter Online-Markt TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 16:54
[News] Fast halb Deutschland ist Online TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved