Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Politik & Gesellschaft (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/)
-   -   Donald Trump will das Internet schließen (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/102038-donald-trump-will-das-internet-schliessen.html)

Mauszeiger 08.12.2015 21:16

Donald Trump will das Internet schließen
 
Nun ist es soweit. Eine ab-10GB Drossel ist dem US-Präsidentschaftskandidaten Trump nicht genug. Ginge es nach ihm, müßte man das Internet "schließen". Allerdings, um dem IS einen Riegel vorzuschieben. Auch sollen Moslems nicht mehr in die USA einreisen dürfen.

[url=http://www.theverge.com/2015/12/7/9869308/donald-trump-close-up-the-internet-bill-gates]Donald Trump thinks he can call Bill Gates to 'close up' the internet | The Verge[/url]

sp 08.12.2015 21:33

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Der macht ja wohl gerade eh so gut Werbung für sich *hust* Bezweifle das er wirklich gewinnt.
glaub also er nicht wirklich an den Erfolg von diesem Vorhaben.

MisterSchue 09.12.2015 05:05

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Wartet ml ab, die Amis sind so bescheuert, die wählen den auch noch wirklich zum Präsidenten.

Wenn ich so seine Aussagen höre, wundere ich mich jedes mal, wie er zu so viel Geld gekommen ist.

vVvilma 09.12.2015 07:35

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Mauszeiger gibt auch hier die Aussagen nicht korrekt wieder.
Er spricht davon dass er über Bill Gates es schließen könne, hier ist kein "ich werde" oder "will"...
Vergleiche mit leo.org das Wörtchen "consider". ;)

Auf so einer Basis gibt es keine Disskusion.

Killerpixel 09.12.2015 08:18

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Naja, ob man die Aussagen korrekt wiedergibt oder nicht, ist glaube ich bei verwirrtem Geblubber relativ egal.

Der Mensch hat einfach Probleme.

Mauszeiger 09.12.2015 12:55

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Jaja, der böse Mauszeiger :rolleyes:
Und jetzt will der Donald auch die Moscheen in den USA schließen.

Mauszeiger 09.12.2015 17:55

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ganz interessant: Der Fuhrer kommt auf mehr Stimmen als die Anderen zusammen. Es handelt such allerdings um eine Auswahl von republikanischen Kandidaten.
[IMG]http://s3.postimg.org/ho9va5hsj/poll.jpg[/IMG]

[url]https://thehornnews.com/who-will-be-best-for-america/?results[/url]

Robert 09.12.2015 18:49

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich finde das wirklich interessant zu sehen was dabei raus kommt.

Denn die große Frage bei so einer Wahl ist nämlich was "das Volk" will.

Und ich traue es dem Amerikanischen Volk in der Mehrheit durchaus zu, dass die wollen, dass keine Moslems mehr ins Land kommen!

Von daher halte ich es ebenfalls durchaus für möglich das der tatsächlich gewinnt! Die haben auch einen Schauspieler zum Präsidenten gewählt und Schwarzenegger zum Gouverneur!

Im übrigen denke ich das auch wir hier in Deutschland nicht mehr so weit weit davon entfernt sind... siehe AFD usw.

Genau so gewinnt man eben Wahlen, indem man da sagt und tun will, was "das Volk" denkt. Ob das nun gut oder schlecht ist, das ist eine ganz andere Frage.

Dass die Times die Merkel gerade zum Mensch des Jahres Gewählt hat, ist zum Beispiel auch sehr interessant.

Hier in Deutschland hätte sie so eine Wahl sicherlich nicht gewonnen, denn "Gutes tun, anderen helfen zu wollen usw. usw." ist eben besonders dann populär wenn es die anderen tun und man selbst nichts dazu beitragen muss.
[url=http://time.com/time-person-of-the-year-2015-angela-merkel-choice/]The Choice: WhyÂ*Angela MerkelÂ*Is TIME’s Person of the Year 2015[/url]

Mauszeiger 09.12.2015 20:02

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Man sollte das US-Wahlkampftheater allerdings nicht überbewerten. Wer sich noch an das Change-Gedröhne von 2008 erinnern kann, weiß, was ich meine.

Killerpixel 09.12.2015 21:35

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ja, das Gedröhne....erreicht hat er aber nur deswegen nix, weil der Kongress in der Mehrheit republikanisch war. Wenn die Ergebnisse entsprechend aussehen, kanns durchaus sein dass der Hirni schalten und walten kann, wie er will.

Die armen Amis....

poiu 04.02.2016 05:49

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ach der trump, keine Satire ist so lächerlich wie er selsbt sich macht, auch eine Möglichkeit keinen munitin zu geben X-D

[quote=Robert;823732]
Genau so gewinnt man eben Wahlen, indem man da sagt und tun will, was "das Volk" denkt. Ob das nun gut oder schlecht ist, das ist eine ganz andere Frage.
[/quote]



daran sieht man das der Großteil einerseits keine richtige Demokratie ist und die Bevölkerung auch nicht bereit dafür.

Übrigens finde ich diesen Satz sehr wichtig, wer sich mit Geschichte wirklich beschäftigt und nicht mit dem Bullshit von Knopp sieht, weiß das dass auch für Hitler zu trifft.

Übrigens empfehle ich jeden mal die Ton aufnahmen von Hitler im Gespräch mit denn finnischen Präsidenten sich an zuhören, ändern enorm etwas das Bild. aber anderes thema.

wenn die Politik nicht auf die Bevölkerung reagiert, wendet sich diese denn Rattenfängern zu, ist im Endeffekt nichts neues.

Luebke 10.03.2016 09:02

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
ach ich hoffe ja dass der trump das rennen macht udn präsident wird. dann kann er endlich die amerikanischen menschen vor dem minderwertigen rest der menschheit beschützen, insbesondere vor mexikanern und moslems und kommunisten und schwarzen. außerdem kann er dann endlich diese verrückten bekämpfen, die den kreationismus anzweifeln und an sowas verrücktes wie evolution glauben.
hey, die usa hatte kein mittelalter. trump ist der mann, der den usa das mittelalter bringen kann ;)

Legion of the Damned 10.03.2016 10:24

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Du hast Nazikommunisten und die Juden vergessen!

[url]https://www.youtube.com/watch?v=_kGtIJxAH3A[/url]

Oder

[url]https://www.youtube.com/watch?v=ddA-NkAJimY[/url]

Luebke 10.03.2016 14:50

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
ich mag sie vergessen haben, aber der große füh... äh präsident donald trump vergisst sie niemals! :mod:

Luebke 09.11.2016 09:48

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
so da habt ihrs! jetzt hat donald das sagen. er macht amerika wieder groß! die aktuellen 42.549.000 km² sind für ein land wie amerika ja auch einfach nur lächerlich. jetzt muss er nur noch mit erdogan und kim jong un einen neuen militärpakt gründen und dann kann er die welt endlich vernünftig gestalten ohne diesen ganzen demokratiequatsch und menschen die ihm ins handwerk pfuschen wollen. :iosys:

trump for president! :mod:
ach isser ja jetzt schon :mrgreen:

poiu 09.11.2016 11:28

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Selbst schuld Bennie Sanders wurde intern gekillt, jetzt haben die ihren Salat.

ich finde Felix Statement ganz gut

[url]https://blog.fefe.de/[/url]

Tim 09.11.2016 13:07

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Wer auch immer Felix ist...durch seine gewählte Formatierung werde ich das auch nie verstehen.

Robert 09.11.2016 14:25

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich fand die Schlagzeilen heuite morgen gut

PANIK an den Börsen
Dax tiefrot
der Absturz kommt

wir sind bei - 0.03 %

Robert 09.11.2016 15:09

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Jetzt ist der Dax schon wieder im Plus,

das ganze Gesülze von der Presse, das kann man in vielen Fällen einfach nur noch in die Mülltonne hauen.

Das Internet abzuschaffen wäre bei so manch einer Webseite vielleicht gar nicht mal so schlecht ;)

poiu 09.11.2016 15:34

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Diese Panikmache genau wie beim Brexit

@Tim

das ist einer der größten Blogs der war mal CCC Mitglied und hat da denn Fnord Report gemacht.

ach das layout kannst du doch ändern

zB [URL="https://blog.fefe.de/?css=http://blog.dieweltistgarnichtso.net/uploads/fefe-bild-css/bild.css"]Klick[/URL] oder hier [URL="https://blog.fefe.de/?ts=b271bf38"]Liste[/URL]

Legion of the Damned 09.11.2016 16:38

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ist immer noch abartig zu lesen und für mich absolut unverständlich, warum man solch eine Seite online stellt.

poiu 09.11.2016 16:42

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
na ja für mich zählt der Inhalt und der ist meist aktueller als manch anderes Medium, ist halt minimalistischer Blog.

Ist übrigens in Technik News manchmal auch sehr aktuell

Er hat das mal aber auch erwähnt, das war nur Link Sammelung für denn jährlichen CCC Jahresrückblick

Robert 09.11.2016 18:31

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Der Type ist halt wohl ein totaler nerd ^^

mit css kann man das ganze layout einfach ändern ^^

[url]https://blog.fefe.de/?css=darkgreen.css[/url]
[url]https://blog.fefe.de/?css=edfefe.css[/url]
[url]https://blog.fefe.de/?css=omega.css[/url]

Besodners geil

Die BILD Version ^^
[url]https://blog.fefe.de/?css=bild.css[/url]

poiu 09.11.2016 19:10

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Der ist Programmierer und halt Chaos Computer Club = Nerd :D

ja da gibt es eine komplette Liste mit Css layouts xD eigentlich coole idee

Stefan Payne 11.11.2016 09:23

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
[quote=Robert;837160]das ganze Gesülze von der Presse, das kann man in vielen Fällen einfach nur noch in die Mülltonne hauen.[/quote]

Und jetzt muss man sich mal vorstellen, dass Donald Trump US Präsident geworden ist, [b]obwohl[/b] er permanent von der Presse gebasht wurde und nicht die andere...

Und genau das ist auch das Problem an der 'Klassischen Presse' und auch ein Grund, warum die früher denn später aussterben werden:
Den glaubt niemand mehr ein Wort...
Außer vielleicht ältere Leute, die die Technikrevolution nicht ganz gepeilt haben und immer noch vor der Glotze hocken statt auf diversen Video Plattformen rumzuclicken...[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 10:23 ---------- Vorheriger Post von at 10:21 ----------[/SIZE]

[/COLOR][quote=Robert;837173]Der Type ist halt wohl ein totaler nerd ^^

mit css kann man das ganze layout einfach ändern ^^

[url]https://blog.fefe.de/?css=darkgreen.css[/url]
[url]https://blog.fefe.de/?css=edfefe.css[/url]
[url]https://blog.fefe.de/?css=omega.css[/url]

Besodners geil

Die BILD Version ^^
[url]https://blog.fefe.de/?css=bild.css[/url][/quote]

Ich bevorzuge die altertümliche Darstellung:
[url]https://blog.fefe.de/?css=ascii.css[/url]

poiu 11.11.2016 10:18

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
wobei das Internet nicht weniger manipulierbar ist, nur ist der Kreislauf viel schneller und lügen werden schneller entlarvt, früher konnte so was Jahre oder Jahrzehnte dauern.

Das Problem ist aber das es schwer vorhersehbar ist wie Viral eine Nachricht ist.

Robert 11.11.2016 11:57

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
[quote=poiu;837281]wobei das Internet nicht weniger manipulierbar ist, nur ist der Kreislauf viel schneller und lügen werden schneller entlarvt, früher konnte so was Jahre oder Jahrzehnte dauern.
.[/quote]

Bist du dir da sicher ?

Ich glaube das gegenteil is der fall, dazu gab es gerade sogar was

Weil sich 60 % oder so der leute in den USA über die Wahl über facebook informiert haben, befand sich jeder in seiner eigenenen Meinungsblase, hat also immer nur das gelesen was ihn bestätigt hat.

So konnte jeder seine Lügen voll durch bringen, denn die Leute haben eh nichts anderes gelesen.

Es hat ja niemand mehr die fakten überprüft.

poiu 11.11.2016 12:47

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
das ist ja der Punkt mit der Manipulierbarkeit, Große Lügen können schneller entlarvt werden, Gerüchte und Co rotieren viel schneller.

vor allem das mit FB ist guter Einwand, das ist hier auch ein Punkt es gibt auch bei Großen Meiden kaum noch Auslands Korrespondenten, news werden eingekauft usw...

da fällt mir spontan das lied ein, die Passage mit " laut gegoggelten berichten..."

[url]https://www.youtube.com/watch?v=5qaNJPeo9V8[/url]

und der Film wo der eine Regisseur für die Präsidenten Wahl einen Krieg inszeniert xD

[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_–_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hund_wedelt[/url]

Das mit der Meinungsblase erklärt etwas die Situation warum beide Lager so verfeindet sind, man redet nicht mehr miteinander sondern bewirft sich gegenseitig mit Dreck

Luebke 11.11.2016 14:43

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
[quote=Stefan Payne;837274]
Und genau das ist auch das Problem an der 'Klassischen Presse' und auch ein Grund, warum die früher denn später aussterben werden:
Den glaubt niemand mehr ein Wort...
Außer vielleicht ältere Leute, die die Technikrevolution nicht ganz gepeilt haben und immer noch vor der Glotze hocken statt auf diversen Video Plattformen rumzuclicken...[COLOR=Silver]
[/COLOR][/quote]

ähm, trump wurde überwiegend genau von diesen älteren leuten gewählt und die jüngeren gehen gegen ihn auf die straße. also wer glaubt denn nun der presse und wer nicht? :confused:

poiu 11.11.2016 14:54

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich bin nicht sicher ob solche pauschalen Jung vs alt aussagen korrekt sind, da dürfte es Lokal starke Unterschiede geben.

In USA gibt es Regional unglaubliche Armut, damit sind nicht nur die ehemaligen Industrie Staaten (Rost Gürtel) gemeint sondern auch Ländliche Regionen.

Ich weiß noch das ich schon vor Jahren mich gewundert hatte wieso da so viele Jagen usw ( gab da mal einige Travel Sendungen auf denn dritten), letztens war dann was im Spiegel zB das ganze Familien sich das Fleisch im Supermarkt nicht leisten können und deswegen Dax & Co futtern.

Wieso die Leute Trump oder Hillary gewählt haben oder total dagegen waren wird sich nicht so einfach identifizieren lassen. Ist im Endeffekt doch das gleiche wie bei uns mit AfD wer da mit Schubladen denken anfängt, begeht schon denn ersten Fehler.

PS

ansehen^^

[url]https://www.youtube.com/watch?v=GLG9g7BcjKs[/url]

Robert 11.11.2016 21:51

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Das trifft es so 100% was da passiert ist und genau das gleiche wird bei uns auch passiert, es dauert aufgrund unsere Geschichte nur etwas länger...

Ich fand den Kommentar eines unserer Einheitsbreipolitiker so gut:

"Man könne ja nicht damit rechnen, das er Wähler auf einmal konsequent nach seinen persönlichen Interessen/Meinungen wählt"

oder so was. da frag ich mich wo leben diese Typen eigentlich auf dem Mond?

Und die Presse ist mittlerweile nicht besser. Dieses ständige belehren, das alles besser wissen, anstatt über fakten zu berichten, versuchen Meinungen zu machen.

A) ist gut B) ist böse

Das kann nur nach hinten los gehen, zumal der Presse heute sowieso keiner mehr was glaubt, was auch nicht wirklich verwunderlich ist.

Robert 12.11.2016 15:19

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich glaub wir hier haben echt keine Ahnung was in den USA wirklich abgegagen ist

[url]https://www.youtube.com/watch?v=64gXB0sqhTA[/url]
[url]https://www.youtube.com/watch?v=suDHJDX90zE[/url]

HOLY SHIT !!!

[url]https://www.youtube.com/watch?v=4hmbArq1x6E[/url]

[url]https://www.youtube.com/watch?v=a-xjiXfJ58Q[/url]

Mir wird da langsam klar, wieso Trump nur gewinnen konnte.

Robert 12.11.2016 16:05

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
[url]https://www.youtube.com/watch?v=EjiUJ4tWE4M[/url]

Diese Frau schein in den USA so verhasst zu sein, das vermutlich jeder Affe gegen sie gewonnen hätte.

Robert 12.11.2016 17:02

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Das sollte man auch gesehen haben und am Ende kann man sich dann doch vermutlich fast freuen, das es Trump geworden ist....

[url]https://www.youtube.com/watch?v=_sbT3_9dJY4[/url]

Stefan Payne 15.11.2016 12:45

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
whoa wtf....

[url]https://www.youtube.com/watch?v=XkiPZL4Qp5M[/url]

[url]https://www.youtube.com/watch?v=-0_zOgLlWHM[/url]

krass

Und trotzdem hat Trump gewonnen...

Uwe64LE 15.11.2016 14:01

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Falls Trump sich wirklich so gut mit Putin versteht, wie man in letzter Zeit häufiger liest, kann uns eigentlich völlig egal sein, was er innenpolitisch für krude Ideen mit sich rum trägt. Auch als Präsident braucht er Mehrheiten. Wenn die Amis das mit sich machen lassen, sind sie selbst Schuld. Und falls sie es nicht tun, brauchen wir uns keinen Kopf machen.
Die Wahl ist gelaufen. Nun muss man sehen, wie man halbwegs vernünftig miteinander klar kommt.

Ich finde es z.B. viel erschreckender, dass die CDU ernsthaft Zensursula als Kandidatin für das Präsidentenamt erwogen hat. Und der Kompromiss mit Steinmeier ist auch wieder typisch GroKo. Wir haben also genug eigene Probleme.

Luebke 15.11.2016 14:12

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
naja die cdu wollte halt zwingend nen kandidaten aus der eigenen partei. is als cdu schon n bissel schwach sagen zu müssen, dass der spd-mann der beste ist. da gehts nur um parteiengeplänkel. und ich find steinmeier gut für das amt. was spricht gegen ihn? er ist erfahren, diplomatisch und hat eine ruhige ausstrahlung... klar hätte ich lieber gauck behalten, aber der will ja nich mehr :/

Uwe64LE 15.11.2016 16:01

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich habe ja nicht geschrieben, dass etwas gegen seine Person spricht (auch wenn er für mich persönlich kein Wunschkandidat ist), sondern dass die Art und Weise wie die ganze "Nominierung" abläuft, ein fauler Kompromiss ist.

Erstens stört mich, dass viele aktuell aktive Politiker im Gespräch waren. Die sind viel zu nah dran am Tagesgeschehen und gerade das soll ein Präsident ja nicht sein.
Zweitens stört mich, dass bei manchen der Eindruck entsteht, sie sollten zum Ende ihrer Karriere nochmal den goldenen Löffel bekommen (Schäuble, Lammert).
Drittens stört mich, dass scheinbar niemand Bedenken an den moralischen Verfehlungen einer Frau von der Leyen oder Kässmann hatte und dass sogar der aus dem Amt gejagte Herr Wulff wieder im Gespräch war.
M.M. nach ist das Amt für jemanden prädestiniert, der politisch interessiert und aktiv, aber nicht aus einer politisch verantwortlichen Position kommt, jemand "aus dem Volk" sozusagen.
Von all den Namen die kursierten, wäre ich aus dem Bauch für Marianne Birthler und aus vollster Zustimmung für jemanden, der nur "hinter vorgehaltener Hand" genannt wurde: Friedrich Schorlemmer.

Herr Steinmeier könnte Probleme bekommen, seine Ansichten zur Außenpolitik von der Neutralität eines Präsidenten abzugrenzen bzw. nicht 1:1 SPD-Meinungen wiederzugeben.

Und ganz eklatant ist natürlich die Tatsache, dass der Machtpoker und mögliches Postengeschiebe dazu führen konnten, dass sich der "Juniorpartner" gegen bestehende Mehrheiten durchsetzen konnte.

Robert 15.11.2016 16:54

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich sag nur eins bald in Deutschland

Buka Wahlen

Zensursula vs Dieter Bohlen oder vielleicht Robert Geißen !!!

Wir nehmen genau den gleichen Weg den die USA gerade genommen hat nur mit etwas Zeitverzögerung.

Zensursula hat schon so ziemlich jedes Amt durch hat und in jedem Amt bewiesen, dass sie eigentlich dazu nicht geeignet war.

Sie ist die Tochter des ehemaligen Ministerpräsidenten, fast genauso gut wie die frau eines Ex-Präsidenten. Hängt in Vorständen der Finanzindustrie rum, laut Wiki. Ihre Doktorarbeit wurde als riesige Schlamperei bezeichnet und von vielen als eindeutiges Plagiat bezeichnet, aber sie sitzt fest im Sattel.

Niemand mag sie, niemand sie will und dennoch wird sie es bis zur Buka Kandidatin bringen. Warum... der einzige Grund ist sie gehört zum Club!

Sollte es so weit kommen, ich werde Dieter Bohlen wählen!

poiu 15.11.2016 21:37

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Interessant sehe ich dem Punkt wie unsere Medien gegen trump gehetzt haben und immer noch hetzten als wären Wahlen.

Aber Kritik an Hillary, Wikileaks emails,... Nix schön alles unter teppich kehren

Dabei muss man sich schon fragen wieso Bush Seniors dann Bush Sohn, Die Clintos oder die Kennedys die Politik bestimmen.

Würde man USA gegen Russland tauschen würde es heißen das ist alles Putin Klicke und Oligarchien Diktatur aber USA da ist das alles Super!

Dabei ist es Offensichtlich wie hier einfach die Schachfiguren passend ausgetauscht werden und dafür muss man kein verschwörungstheoretischer werden.

aber USA ist das Verschwörungstheorie, Russland ist das dann Fakt.

Wenn man sich nur wenig mit beschäftigt kann man sehr leicht nachvollziehen warum Trump gewählt wurde, ob er zum Establishment gehört oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Die Wahlbeteiligung zeigt auch wie die Bevölkerung kein Interesse am System mehr hat

Clueso 06.01.2017 11:20

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Kann ich gar nicht nachvollziehen, gerade bei ihm. Ich denke er hat nicht zu letzt dem Internet und den sozialen Netzwerken seinen Sieg zu verdanken. Über seinen Twitter-Account wird ja quasi täglich berichtet, da er da ja regelmäßig dubiose Sachen los lässt.

Robert 09.01.2017 22:48

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher ob das echt alles nur eine wirklich ausgefuchste Strategie ist, oder ob der wirklich so drauf ist xD

Stefan Payne 09.01.2017 23:34

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Naja, siehe Safe Spaces.
Und seiner Aussage dass Theater oder so ein Safe Space sein müsse.

Das lässt sich nicht sooo genau sagen, ob der gerade trollt oder ob der das wirklich will.
Im Fall von dem Theater oder der Oper hat er aber wohl wirklich getrollt...

Luebke 10.01.2017 10:12

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
er ist offenbar nicht ganz so dumm, wie er sich nach außen hin darstellt. er sorgt schon sehr dafür, dass er seine schäfchen ins trockene bekommt. nen nobelpreis bekommt der aber sicher auch nicht ;)

Robert 10.01.2017 12:46

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ach wieso nicht, wenn Obama den Friedensnobelpreis bekommen konnte, wieso nicht auch Trump ;)

Luebke 10.01.2017 13:35

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
hm, den vllt... :denker:
aber dazu muss man ja kein genie sein, sondern nur keinen offensichtlichen krieg anzetteln :mrgreen:

poiu 13.01.2017 11:27

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
heute was sehr sehenswertes und lehrreiches gesehen!

WDR aktuelle Stunde ab 13 Minute

[url=http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-aktuelle-stunde-1472.html]Aktuelle Stunde - Sendung - Video - Mediathek - WDR[/url]

und dann mal eine andere Perspektive

[url]https://youtu.be/B8uxA1fuUNA?t=1m42s[/url]




Kann natürlich Zufall sein^^ aber interessant wie die permanenten zwischen Rufe weg sind und nur Trump Rum brüllt wie ein wahnsinniger und der Reporter war Traumatisiert 111


wahrscheinlich eher Heiser vom Brüllen

Aber echt spannend wie nur ein Perspektiven Wechsel die Situation ändert.


Heute morgen beim Kaffeesaufen gesehen und mir wäre das nicht aufgefalle nhätte ich nicht schon vor paar tagen das YT Video gesehn

Robert 13.01.2017 14:01

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Die ganzen Medien sind nur noch ein haufen MÜLL. Ehrlich und das muss ich sagen, der selber in dem Bereich unterwegs ist :(

Diese ganze Clickbait ******e wo ein Skandal den nächsten jagen muss, wo nur noch MASSE statt KLASSE gilt, wird immer unerträglicher.

Da wird jetzt Ewigkeiten über russische Hacker gelabert nur um den eigentlichen Skandal, nämlich die ganzen Inhalte der Mails usw. wie Bernie Sanders weg gemobbt wurde etc. darüber redet niemand mehr.

Wenn ich schon überall lese "Russen hacken, Wahlen beeinflusst" könnte ich kotzen.
Die haben wenn überhaupt interne Schmiermails der Clinton veröffentlicht, die ihrerseits ja wohl klar versucht hat die Wahlen zu manipulieren mit Absprachen, mit geleakten Fragen der Medien usw.

Dargestellt wird das ganze aber so als ob die Clinton nun das Opfer ist, und die Russen die Leute "gezwungen" haben für Trump zu stimmen.

Die ganze US-Presse ist echt nur noch ein Haufen Schund und wir werden genau das Gleiche hier auch bald sehen.

poiu 25.01.2017 10:18

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Langsam geht mir die Trump Berichterstattung echt auf denn Kecks.

Dauernd Trump hat dies gesagt usw.

Es gibt denn alten spruch "man soll die Leute nach ihren Taten verurteilen nicht nachdem was die Personen sagen".

Trump " will Mauer bauen und vorbestrafte illegale ausweisen"

Obama " hat 2,7 Millionen ausgewiesen, mehr als je ein Präsident zuvor" [URL="http://www.taz.de/!5332887/"]Quelle[/URL]



Sexistische Äußerungen Trumps "Du kannst sie überall anfassen"

Clintons Zigarren Spiele muss ich hier wohl nicht mit Quellen belegen

und aktuell

[IMG]http://i.imgur.com/RbTJer2.gif[/IMG]


Das ist für mich die heuchlerische Doppelmoral die schon länger praktiziert wird auch in der Außenpolitik und ehrlich je mehr ich davon höre umso sympathischer wird mir Trump!

Robert 25.01.2017 10:56

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Mir gehts auch auf den Nerv.

Auch diese Diskussion darüber wer die meisten Zuschauer hatte. so albern

In Washington DC haben 94% die Clinton gewählt. Also fast so gut wie Honecker.
Da kann man auch mal sehen was das da für eine "Meinungsblase" ist.

Das da nicht so viele Zuschauer kommen sollte klar sein.

Uwe64LE 25.01.2017 11:51

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts schreiben, weil ich einerseits das deutsche Rumgejammere nicht mehr hören kann und weil mir andererseits die gezielte Stimmungsmache gegen Trump ebenfalls auf den Zeiger geht.

Ich mag den Typen auch nicht, aber das steht gar nicht zur Debatte.

Die Amis haben ein Wahlrecht, das sie für das beste der Welt halten und nach diesem selbst gewollten Prozedere hat Trump die Wahl gewonnen und wurde somit demokratisch gewählt. Basta.

Zu den Bildern:
Ich habe bis jetzt nur Bilder ohne Zeitstempel gesehen. Was sollen die beweisen? Die von Trump können doch auch 2 Stunden eher aufgenommen worden sein, als die Leute sich noch gesammelt haben.
Das erinnert mich doch arg an die Posse von Mario Barth (Versammlung der Trump Gegner ...)
In manchen Texten stand auch, dass zum Zeitpunkt der Vereidigung der Platz voll war.
Übrigens passen da wohl 750.000 Leute drauf. Bei Obama sollen es aber 1,3 oder 1,4 Millionen gewesen sein. Hatte da jeder noch einen auf den Schultern?

Übrigens, andere Länder, andere Bilder ;-)
[spoiler]
[IMG]https://news.files.bbci.co.uk/vj/live/idt-images/image-slider-inauguration_4/slider4trump_k8mwk.jpg[/IMG][/spoiler]

OK, bei Obama könnten links und rechts in den Straßen noch Leute gestanden haben. Trotzdem ist der eigentliche Platz nun voll, während er auf diesen Vergleichsbildern immer halb leer gezeigt wird.

poiu 25.01.2017 12:03

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Korrekt & Dito man muss de nicht mögen, tue ich auch nicht aber sich irgendeinen unsinn ausdenken dann drauf herumreiten und alles andere lächerlich zu machen mit Fake News/ Alternative Fakten.

Gute Anmerkung zu dem Zeitstempel

Komisch bei dem Bild hab ich damals keine dummen Sprüche von alternativen Fakten gehört

[IMG]http://bilder.t-online.de/b/72/47/34/36/id_72473436/610/tid_da/die-maechtigen-der-welt-separiert-vom-rest.jpg[/IMG]

Robert 25.01.2017 13:22

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich kann Uwe da nur zustimmen, es nervt unglaublich.

Vor allem hab ich das Gefühl es wird immer schlimmer.
Jeder Satz der aus seinem Mund kommt, wird von jedem irgendwie interpretiert und am Ende steht irgendwas, dass überhaupt nie gesagt wurde.

Clinton hat im Weißen Haus Frauen missbraucht, die Proteste damals waren ein Witz gegen das was jetzt gemacht wird weil Trump vor 15 Jahren Pussy gesagt hat...

Obama hat so viele Illegale ausgewiesen wie niemand, kein Protest nix. Jetzt kommt Trump und sagt er will ausweisen riesen palaver.

Obama hat Gesetze erlassen das Leute einfach ohne Rechtsprechung per Drohne gekillt werden können Clinton setzt sich for die Kamera und sagt lachend "We cam, we saw, he died" und freut sich wie ein Kind, dass sie jemand hat töten lassen.

Protest -> NIX. Aber jetzt haben alle angst das Trump die Welt in den Krieg treibt?

Ich glaub die gesamte politische Linke in den USA ist ein Haufen von Heuchlern.

Ich empfehle sich noch mal die Antrittsreden von Obama anzusehen und sich dann schlapp zu lachen wie er über seine Vorgänger hergezogen ist wegen Schulden machen und die "patriotenkeule" geschwungen hat. Damals wars OK, jetzt ist es nationalistisch xD


Was ich genauso einen Horror finde.

Jetzt wird ein riesen Aufriss gemacht, das in Trumps Team unterschiedliche Meinungen vertreten sind was NATO usw angeht. WTF!
Gehört das heute auch schon zur Demokratie das in einer Partei alle komplett einer Meinung sein müssen? Einer sagt, alle anderen folgen stumm, so wie bei Merkel... So wie in der DDR?

Und das aller aller beste ? wieso regt sich eigentlich die deutsche Linke über Trump auf. Viele von den Dingen die Trump will, sind genau das was die Linke hier auch wollte ;)

Luebke 26.01.2017 08:27

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
ich weiß was ihr meint. vorgestern lief auf ntv eine sendung (ich meine es war spiegel tv) mit einem beitrag über den kukluxklan. in dem beitrag wurde ständig wieder erwähnt, das sei trumps amerika. seltsamer weise gabs den clan schon vor trump und die mitglieder haben sich auch nie groß zu trump geäußert sondern nur verkündet, dass sie gegen clinton gewählt hätten und sie im nächsten schritt an die macht wollen (was sie dann folgerichtig durch trump nicht sind). das war schon ein sehr armseeliges trumpbashing in form eines themas, das jeden bezug zu trump vermissen lässt. aber der beitragsverfasser hat krampfhaft versucht es so hinzustellen, als sei trump der kopf aller clanmitglieder und aller neonazis in den usa.

was aber trump selbst angeht: der vogel lässt ja wirklich seine aberwitzige mauer bauen und glaubt tatsächlich, diese mexiko in rechnung stellen zu können. :flower:
aber zumindest steht er zu seinen wahlversprechen :mrgreen:

poiu 26.01.2017 09:20

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Das mit dem Mauerbau ist aber auch ähnlich, die Mauer steht schon seit 20 Jahren
ok 4m hoher Zaun usw er lässt die nur ausbauen/fertigstellen.

Ich erinnere mich zu Obama Zeiten wie die auch weiter ausgebaut wurde und da Privat leute sogar patrouillieren

Es wurde auch schon angedeutet wie er die Kosten auf die Mexikaner verteilen will über erhöhte Visagebühren, Auslandsüberweisung und wohl auch die Zölle auf Importe aus Mexiko.

Das mit dem KKK ist ein Witz das ist eine mini Gruppe

und haben die in dem Beitrag erwähnt das der KKK ursprünglich eher denn Demokraten Nahe war xD aber das sind dann wieder alternative Fakten xD


Aber mal was unterhaltsames ohne zu Googlen war Lincoln Democrat oder Rep.? so aus dem Bauch heraus.

Luebke 26.01.2017 09:26

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
würde sagen republikaner. das was die usa demokraten nennen hat ja eigentlich nix mit demokratie zu tun. ist einfach nur n name wie "christdemokraten". die haben auch nix mit der kirche zu tun :D
y? 8O

poiu 26.01.2017 09:27

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
korrekt es sit aber so das die Demo denn Lincoln fast für sich vereinnahmen :D jedenfalls wenn man manche Berichterstattungen sieht


du meisnt die Doku?

[url=http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/spiegel-tv-doku-ueber-rechtsextreme-in-den-usa-a-1131525.html]SPIEGEL TV Dóku über Rechtsextreme in den USA - SPIEGEL ONLINE[/url]

Luebke 26.01.2017 09:51

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
ja ich glaub die war das. achte mal drauf wie oft trump genannt wird, obwohl er inhaltlich 0 bezug zu dem beitrag hat -.-

Robert 26.01.2017 12:34

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Das Video hab ich auch gesehen, so lächerlich, vor allem das ende!

"Das ist die neu USA - rechts und extrem" ... BLA BLA BLA
Wenn man sich so was anschaut, kann man sich nur an den Kopf fassen, nicht die Rechte ist derzeit das extreme sondern die Linke mit ihrem sinnlosen "alle die nicht denken wie wir, sind nazis und rechtsextreme". Das sind die reinsten linken Faschisten, die da gerade in den USA an den Universitäten groß gezogen werden. Wenn man auch sieht was die Professoren da zum Teil von sich geben... Da fällt einem echt die Kinnlade runter.

Wegen Lincoln:

Das geile ist das hier mit einer "Parteibezeichnung" die Leute verarscht werden.

hab das letztens gesehen. Wenn irgendwie ne Lincoln Statue rum steht - an Universitäten usw - steht da drunter oft

"Lincoln - Democrat"

xD also er war Demokrat, was lange nicht heißt das er bei den "Democrats" war.
Aber so meinen dann alle Leute das er dabei war.

Der Trick ist ja nicht schlecht. Man nennt seine Partei "Die Demokraten" und wirft allen anderen vor undemokratisch zu sein. Denn wären sie Demokraten, wären sie ja in der Partei ;) Weil sie das aber nicht sind, können sie nur Anti-Demokraten sein :D

poiu 26.01.2017 12:45

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
vielleicht sollten wir denn Thread aus Clickbait sicht in Alternative Fakten umbenennen x-D

war da nicht was das wenn man so eine Museum der Demokraten besuchte war da auch Lincoln drin xD erinnere mich wage


haha hier

[url]https://www.youtube.com/watch?v=3UYto7A8qgM[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.