Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Politik & Gesellschaft (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/)
-   -   Quarks & Co: Wenn's kracht - die größten Irrtümer bei Unfällen (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/46509-quarks-co-wenns-kracht-groessten-irrtuemer.html)

Fabian 10.03.2007 17:02

Quarks & Co: Wenn's kracht - die größten Irrtümer bei Unfällen
 
Hallo,

die aktuelle Quarks & Co Sendung fand ich mal wieder sehr informativ - schaut sie euch an und denkt beim Autofahren drüber nach!
[U]
[URL="http://www.wdr.de/tv/podcast/"]Als Download / Podcast bei WDR[/URL]
[/U][URL="http://podcast.wdr.de"][/URL] [URL="http://www.quarks.de/dyn/33744.phtml"]Airbag-Videos - Der entscheidende Moment![/URL]

redfalcon 10.03.2007 18:44

AW: Quarks & Co: Wenn's kracht - die größten Irrtümer bei Unfällen
 
Ui, wusste gar nicht dass man sich die Folgen davon offiziell runterladen kann :) Ich schau solche Sendung eigentlich sehr gerne, aber ich verpass die irgendwie immer =D

Pirke 10.03.2007 18:47

AW: Quarks & Co: Wenn's kracht - die größten Irrtümer bei Unfällen
 
Hatte den Podcast schon seit Dienstag im iTunes und habe mir heute gedacht, dass ich mir die Folge auf jeden Fall ansehen will und schwubs schreibst du davon hier im Forum :)

Habs mir auch grad angesehen, auf jeden Fall sehr interessant.

Fabian 10.03.2007 19:08

AW: Quarks & Co: Wenn's kracht - die größten Irrtümer bei Unfällen
 
Jojo .. gibt mittlerweile vieles als Podcast. Vor allem Radiosendungen. Aber die "Lach und Sachgeschichte" der Sendung mit der Maus habe ich auch abonniert. :-)
Zu den Ausstrahlungszeiten würde ich das auch alles immer verpassen, aber es gibt ja sonst noch OnlineTVRecorder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.