Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Politik & Gesellschaft (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/)
-   -   Chatroulette (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/75532-chatroulette.html)

io.sys 04.03.2010 08:19

Chatroulette
 
Hallo zusammen,

habs mir letztens mal angeschaut.

Irgendwie ne sehr coole Idee und irgendwie so schön unzivilisiert, rauh und direkt raus.

Ich kann da jetzt keine STunden verbringen, wie manch anderer.
Aber die Idee ist sehr cool.

Hier mal n Artikel dazu vom Erfinder selbst: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,681447,00.html]17-jähriger Chatroulette-Erfinder: "Mama, Papa, ich expandiere" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]


Die Idee mit dem ANTI-Facebook find ich sehr gut. :-)

Killerpixel 04.03.2010 08:27

AW: Chatroulette
 
Ja irgdendwie seltsamer Boom in meinen Augen. Is halt alles irgendwie voll mit Deppen, zumindest in den paar Minuten als ich auf der letzen LAN da mal bei jemanden auf den Monitor geschaut bzw zugehört hab, als er sich da Stunden mit beschäftigt hat.

kirsche 04.03.2010 09:21

AW: Chatroulette
 
wenn man absieht das man da 80% irgendwelche Ornanierenden und Mastubierenden Personen vor sich hat ist das ding ganz Witzig. Aber nachdem ich das ding mal angemacht habe und als 2. Stranger nen Typen bekomme der sein Kuscheltier fickt, war mir das genug!

JoeDante 06.03.2010 12:25

AW: Chatroulette
 
Lustige Sache, aber so viele Kaputte Gestalten auf einem Haufen habe ich selten gesehen. Und die Hälfte der Typen hatte ihren Schwanz in der Hand :)

chrisr15 06.03.2010 13:47

AW: Chatroulette
 
Mittlerweile soll es eh schon eine "Melden" funktion geben und nach 3 Mal ist er gesperrt.

[quote][B]Ternowskij:[/B] Ich kann das Unternehmen ja in der Schweiz registrieren lassen.[/quote]
Genial, ein Russe weis, wo er sein Geld bunkern muss um keine Steuern in den USA zahlen zu müssen. :D

BloodPrince 06.03.2010 17:16

AW: Chatroulette
 
Ich habs gestern mal bisschen langer gemacht und fands ganz witzig ^^

Ekelig sind aber echt die alten Manner die alle vor ihrer Webcam mastubieren müssen, ach ja und ein harrigen Hintern musste ich leider auch sehen =/

aber gut war ich konnte 3 mal längere Gespräche führen.1 mal 2 Franzosinnen wo ich endlich mal beim Französisch wieder rauskrammen konnte ;D 2 Mädchen aus Basilien waren auch ganz nett und 1 Mädchen aus Quebec war auch normal ^^

ich konnte sogar 1 mal ein Gesprach halten mit nehm Ammy der in Japan war ^^

kleines Highlight war aber wohl als eine junge Dame ihre Hüllen fallen ließ ^=) xD


Die meisten in Chatroulette kommen glaube ich aus Quebec, jeder 2 denn ich fragen konnter woher er den kommt sagte Quebec ^^


Mfg

chrisr15 06.03.2010 17:52

AW: Chatroulette
 
Nachdem ich hoffe, dass du um die Uhrzeit noch nicht soo dicht bis, mach mal das Fenster und lass ein bissl Sauerstoff rein, der Text ist nicht einfach zu lesen. :P

io.sys 08.03.2010 12:10

AW: Chatroulette
 
Kein Bier vor vier! Und sein Post war nach sechs... :mrgreen:

BloodPrince 08.03.2010 12:19

AW: Chatroulette
 
Also ;D

sonst noch wer der Chatroulette erfahrung hat ^^

Lite 09.03.2010 10:47

AW: Chatroulette
 
Haben das auf ner Party am Freitag laufen gehabt, war ganz amüsant wenn die Leute sehen dass grad fette Party abgeht. Aber man kann wohl wirklich sagen dass jeder 6. ca. gerade seinen Schwengel in der Hand hat.

chrisr15 09.03.2010 12:13

AW: Chatroulette
 
[quote=io.sys;668952]Kein Bier vor vier! Und sein Post war nach sechs... :mrgreen:[/quote]
Jo, das kenn ma eh:
[IMG]http://data.lustich.de/bilder/l/1275-kein-bier-vor-vier.jpg[/IMG]

VL 09.03.2010 20:24

AW: Chatroulette
 
Hats euch auch endlich erreicht :)

[IMG]http://www.abload.de/img/nicewinl5u5.png[/IMG]

Besorgt euch ein nettes Gif und das Tool manycan und lets fetz ;)

[IMG]http://www.abload.de/img/troll25u1s.gif[/IMG]

BloodPrince 09.03.2010 21:01

AW: Chatroulette
 
dan bis du ja ein faker ;D

aber coole Idee MD geht das auch ohen cam xD ?

VL 09.03.2010 21:08

AW: Chatroulette
 
Mit den Tool manycam ja. [URL]http://www.manycam.com/[/URL] nur solltest du beim eingeblendeten text den haken rausnehmend a da sonst manycam steht.


kannst auch das reinhängen [IMG]http://www.abload.de/img/12646352699619ff1.gif[/IMG]

BloodPrince 09.03.2010 21:15

AW: Chatroulette
 
wo hast du die Animation weg ? ;D

io.sys 09.03.2010 21:20

AW: Chatroulette
 
[url=http://www.lowbird.com/all/view/2010/02/0381-98f1-800]Der lowe Bird fngt den Wurm![/url]

Ich liebe das Internet! :twisted:

VL 09.03.2010 21:22

AW: Chatroulette
 
Das bleibt mein Geheimnis.





[IMG]http://www.abload.de/img/lowbirdrageyet4.jpg[/IMG]

io.sys 09.03.2010 21:30

AW: Chatroulette
 
Alter... was ist das denn für ne Zeichnung? :kugel:
Könnte vom Paintkünstler Zyrano himself sein :lol:

chrisr15 09.03.2010 21:32

AW: Chatroulette
 
So ein ähnliches Programm ist bei HP Laptops (mit webcam) von Haus aus installiert.

BloodPrince 09.03.2010 21:39

AW: Chatroulette
 
Hier mal cooles Vid zum Thema [url=http://www.hirnfick.to/Videos/2067/chat_roulette_eye_vagina.html]Hirnfick.to :: Chat Roulette: Eye Vagina[/url]

dr_Cox 09.03.2010 23:13

AW: Chatroulette
 
[quote=chrisr15;669270]So ein ähnliches Programm ist bei HP Laptops (mit webcam) von Haus aus installiert.[/quote]
Hahaha ich hab echt schon überlegt mit dem Alter Ego des Rosa Stoffschweinches von HP mich da mal reinzuhängen.

VL 10.03.2010 11:48

AW: Chatroulette
 
[quote=io.sys;669267]Alter... was ist das denn für ne Zeichnung? :kugel:
Könnte vom Paintkünstler Zyrano himself sein :lol:[/quote]

Das ist der Cerealguy


[url=http://knowyourmeme.com/memes/cereal-guy--2]Cereal Guy | Know Your Meme[/url]
oder
[url=http://encyclopediadramatica.com/Cereal_Guy]Cereal Guy - Encyclopedia Dramatica[/url]

io.sys 10.03.2010 15:33

AW: Chatroulette
 
Das Vagina Video ist cool! :-D

eltono91 10.03.2010 15:43

AW: Chatroulette
 
[url="http://www.youtube.com/watch?v=Mx4mTYR1VVI&NR=1&feature=fvwp"]YouTube - Best Of Chatroulette[/url]

Auch nicht schlecht :D

poloniumium 11.03.2010 16:39

AW: Chatroulette
 
wer hätte es nicht erwartet... schöner kommentar dazu:
[quote]Das ist [URL="http://www.chatroulettemap.com/"]Chatroulette Map[/URL], ein Mashup aus Google Maps und Chatroulette. Jetzt kann man nicht nur live sehen, wer sich auf dem Planeten grade einen runterholt, sondern auch, [I]wo[/I] er oder sie das macht.[/quote]nicht mehr zu lange und das thema wird nach allen internetinstanzen, traditionellen tageszeitungen und fernsehbeiträgen auch mal auf dem tisch des jugendschutzes landen... und der fisch ist definitiv ne numemr größer als eine killerspieleplattform, für die es wenigstens noch eine altersbeschränkung beim käuflichen erwerb gibt, nen laptop kann sich jeder 14jährige legal organisieren...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.