TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 08:19   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Chatroulette

Hallo zusammen,

habs mir letztens mal angeschaut.

Irgendwie ne sehr coole Idee und irgendwie so schön unzivilisiert, rauh und direkt raus.

Ich kann da jetzt keine STunden verbringen, wie manch anderer.
Aber die Idee ist sehr cool.

Hier mal n Artikel dazu vom Erfinder selbst: 17-jähriger Chatroulette-Erfinder: "Mama, Papa, ich expandiere" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt


Die Idee mit dem ANTI-Facebook find ich sehr gut.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 04.03.2010, 08:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chatroulette

Ja irgdendwie seltsamer Boom in meinen Augen. Is halt alles irgendwie voll mit Deppen, zumindest in den paar Minuten als ich auf der letzen LAN da mal bei jemanden auf den Monitor geschaut bzw zugehört hab, als er sich da Stunden mit beschäftigt hat.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 09:21   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Chatroulette

wenn man absieht das man da 80% irgendwelche Ornanierenden und Mastubierenden Personen vor sich hat ist das ding ganz Witzig. Aber nachdem ich das ding mal angemacht habe und als 2. Stranger nen Typen bekomme der sein Kuscheltier fickt, war mir das genug!
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (04.03.2010)
Alt 06.03.2010, 12:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Chatroulette

Lustige Sache, aber so viele Kaputte Gestalten auf einem Haufen habe ich selten gesehen. Und die Hälfte der Typen hatte ihren Schwanz in der Hand
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 13:47   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chatroulette

Mittlerweile soll es eh schon eine "Melden" funktion geben und nach 3 Mal ist er gesperrt.

Zitat:
Ternowskij: Ich kann das Unternehmen ja in der Schweiz registrieren lassen.
Genial, ein Russe weis, wo er sein Geld bunkern muss um keine Steuern in den USA zahlen zu müssen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 17:16   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Chatroulette

Ich habs gestern mal bisschen langer gemacht und fands ganz witzig ^^

Ekelig sind aber echt die alten Manner die alle vor ihrer Webcam mastubieren müssen, ach ja und ein harrigen Hintern musste ich leider auch sehen =/

aber gut war ich konnte 3 mal längere Gespräche führen.1 mal 2 Franzosinnen wo ich endlich mal beim Französisch wieder rauskrammen konnte ;D 2 Mädchen aus Basilien waren auch ganz nett und 1 Mädchen aus Quebec war auch normal ^^

ich konnte sogar 1 mal ein Gesprach halten mit nehm Ammy der in Japan war ^^

kleines Highlight war aber wohl als eine junge Dame ihre Hüllen fallen ließ ^=) xD


Die meisten in Chatroulette kommen glaube ich aus Quebec, jeder 2 denn ich fragen konnter woher er den kommt sagte Quebec ^^


Mfg

Geändert von BloodPrince (06.03.2010 um 18:10 Uhr) Grund: Sauerstoff ins Zimmer gelassen ;D Gehirn lauft wieder runder und die Deutschesprache klappt auch wieder besser ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 17:52   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chatroulette

Nachdem ich hoffe, dass du um die Uhrzeit noch nicht soo dicht bis, mach mal das Fenster und lass ein bissl Sauerstoff rein, der Text ist nicht einfach zu lesen. :P
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 12:10   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Chatroulette

Kein Bier vor vier! Und sein Post war nach sechs...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 12:19   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Chatroulette

Also ;D

sonst noch wer der Chatroulette erfahrung hat ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 10:47   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Chatroulette

Haben das auf ner Party am Freitag laufen gehabt, war ganz amüsant wenn die Leute sehen dass grad fette Party abgeht. Aber man kann wohl wirklich sagen dass jeder 6. ca. gerade seinen Schwengel in der Hand hat.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 12:13   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chatroulette

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Kein Bier vor vier! Und sein Post war nach sechs...
Jo, das kenn ma eh:
http://data.lustich.de/bilder/l/1275...r-vor-vier.jpg
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 20:24   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chatroulette

Hats euch auch endlich erreicht

http://www.abload.de/img/nicewinl5u5.png

Besorgt euch ein nettes Gif und das Tool manycan und lets fetz

http://www.abload.de/img/troll25u1s.gif
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:01   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Chatroulette

dan bis du ja ein faker ;D

aber coole Idee MD geht das auch ohen cam xD ?
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:08   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chatroulette

Mit den Tool manycam ja. http://www.manycam.com/ nur solltest du beim eingeblendeten text den haken rausnehmend a da sonst manycam steht.


kannst auch das reinhängen http://www.abload.de/img/12646352699619ff1.gif
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:15   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Chatroulette

wo hast du die Animation weg ? ;D
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:20   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Chatroulette

Der lowe Bird fngt den Wurm!

Ich liebe das Internet!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:22   #17 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chatroulette

Das bleibt mein Geheimnis.





http://www.abload.de/img/lowbirdrageyet4.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (09.03.2010)
Alt 09.03.2010, 21:30   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Chatroulette

Alter... was ist das denn für ne Zeichnung?
Könnte vom Paintkünstler Zyrano himself sein
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:32   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chatroulette

So ein ähnliches Programm ist bei HP Laptops (mit webcam) von Haus aus installiert.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:39   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Chatroulette

Hier mal cooles Vid zum Thema Hirnfick.to :: Chat Roulette: Eye Vagina
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 23:13   #21 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chatroulette

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
So ein ähnliches Programm ist bei HP Laptops (mit webcam) von Haus aus installiert.
Hahaha ich hab echt schon überlegt mit dem Alter Ego des Rosa Stoffschweinches von HP mich da mal reinzuhängen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 11:48   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chatroulette

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Alter... was ist das denn für ne Zeichnung?
Könnte vom Paintkünstler Zyrano himself sein
Das ist der Cerealguy


Cereal Guy | Know Your Meme
oder
Cereal Guy - Encyclopedia Dramatica
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 15:33   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Chatroulette

Das Vagina Video ist cool!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 15:43   #24 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Chatroulette

YouTube - Best Of Chatroulette

Auch nicht schlecht
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 16:39   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chatroulette

wer hätte es nicht erwartet... schöner kommentar dazu:
Zitat:
Das ist Chatroulette Map, ein Mashup aus Google Maps und Chatroulette. Jetzt kann man nicht nur live sehen, wer sich auf dem Planeten grade einen runterholt, sondern auch, wo er oder sie das macht.
nicht mehr zu lange und das thema wird nach allen internetinstanzen, traditionellen tageszeitungen und fernsehbeiträgen auch mal auf dem tisch des jugendschutzes landen... und der fisch ist definitiv ne numemr größer als eine killerspieleplattform, für die es wenigstens noch eine altersbeschränkung beim käuflichen erwerb gibt, nen laptop kann sich jeder 14jährige legal organisieren...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chatroulette


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved