TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2010, 00:49   #1 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Erfahrungen mit Umzugsauktion

Ich plane derzeit meinen Umzug von Leipzig nach Mainz/Wiesbaden und wurde von meiner Freundin auf Umzug Angebote kostenlos - TÜV geprüft! aufmerksam gemacht.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Dienst/Angebot?

Bin zwar schon mehrmals in meinem Leben umgezogen, hab das bisher aber immer mit Freunden/Familie alleine gemacht.
Diesmal will ich aber aufgrund der Entfernung und meiner knappen Zeit eine Firma beauftragen.
Nun bin ich unsicher, ob ich lieber knapp kalkuliere und dann nachverhandle oder eher großzügig rangehe (Kistenanzahl, lfd. Meter Schrank/Regal etc).

Hat jemand prinzipiell Erfahrungen mit Umzugsfirmen/Speditionen?
Ist es besser, die Profis alles machen zu lassen oder lieber Geld sparen und Möbel selber ab- und wieder aufbauen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 18:04   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Erfahrungen mit Umzugsauktion

Für meinen initialen Antritt in Mainz hatte ich damals auch eine Umzugsfirma. Das geile daran: keine Kisten schleppen, keine Waschmaschinen schleppen, kein garnix schleppen

WENN du ordentlich vorbereitet hast - ich hatte das Fahrrad im Keller vergessen

Preislich kommt die Umzugsauktion eigentlich recht gut runter, ich hatte für meinen letzten Umzug da glaub ich das doppelte geboten bekommen, was ich selbst mit Vater + mietauto + eigene Spritkosten gebraucht habe.

Aber ich war einfach zu geizig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, umzugsauktion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Erfahrungen mit Connect 3 D? Mac|-|in3 Grafikkarten 17 04.11.2005 20:01
Erfahrungen mit DX 9.0c Otoschi Windows & Programme 8 17.08.2004 17:47
AMD 64 Erfahrungen?? One AMD: CPUs und Mainboards 2 08.11.2003 08:15
Erfahrungen mit SP3 für w2k Matti Windows & Programme 3 11.03.2003 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved