Thema: Chatroulette
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 17:16   #6 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Chatroulette

Ich habs gestern mal bisschen langer gemacht und fands ganz witzig ^^

Ekelig sind aber echt die alten Manner die alle vor ihrer Webcam mastubieren müssen, ach ja und ein harrigen Hintern musste ich leider auch sehen =/

aber gut war ich konnte 3 mal längere Gespräche führen.1 mal 2 Franzosinnen wo ich endlich mal beim Französisch wieder rauskrammen konnte ;D 2 Mädchen aus Basilien waren auch ganz nett und 1 Mädchen aus Quebec war auch normal ^^

ich konnte sogar 1 mal ein Gesprach halten mit nehm Ammy der in Japan war ^^

kleines Highlight war aber wohl als eine junge Dame ihre Hüllen fallen ließ ^=) xD


Die meisten in Chatroulette kommen glaube ich aus Quebec, jeder 2 denn ich fragen konnter woher er den kommt sagte Quebec ^^


Mfg

Geändert von BloodPrince (06.03.2010 um 18:10 Uhr) Grund: Sauerstoff ins Zimmer gelassen ;D Gehirn lauft wieder runder und die Deutschesprache klappt auch wieder besser ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten