Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Stoiber spricht Klartext (https://www.tweakpc.de/forum/humor/32605-stoiber-spricht-klartext.html)

Zyrano 02.02.2006 15:43

Stoiber spricht Klartext
 
[url="http://s27.yousendit.com/d.aspx?id=124LODMRQW6OG16BHDTV696IHE"]http://s27.yousendit.com/d.aspx?id=124LODMRQW6OG16BHDTV696IHE[/url]


Alles klar oder?

Don_Bilbo 02.02.2006 15:54

AW: Stoiber spricht Klartext
 
:kugel::kugel: der Typ macht sich soooo lächerlich was der da labert..... Aber wir hatten das doch schonmal oder (im Ich habe was lustiges gefunden Therad)

RoE187 02.02.2006 15:57

AW: Stoiber spricht Klartext
 
ROFL! ich habe den typen noch nie gemocht......klar sollte man nen menschen nie nach seinem aussehen beurteilen.aber er labert auch noch sch**** ohne ende.

naja was solls,kann man nix machen ausser jemanden anderers wählen;)


mfg roe

UnoOC 02.02.2006 16:09

AW: Stoiber spricht Klartext
 
Hat der das echt so gesagt???

Kann ich mir irgendwie net vorstellen - auch wenn ich weiß, dass der net ganz alleine ist im Kopf


UnoOC

Jlagreen 02.02.2006 16:30

AW: Stoiber spricht Klartext
 
das war echt, ich kenne jemanden, der das sogar gesehen hat :kugel:...

io.sys 02.02.2006 16:47

AW: Stoiber spricht Klartext
 
Ich habe mich auch weggeworfen!
Ist der absolute Hammer! :)

:kugel:

Aber ich glaube das gibts hier irgendwo schon im "Ich habe was lustiges gefunden...."

Wobei das schon so stark ist, dass es nen eigenen Thread verdient hat! :lol:


Naja das kommt davon, wenn man ohne Ahnung und Konzept große Reden halten will!

atim 02.02.2006 17:20

AW: Stoiber spricht Klartext
 
trotzdem, ich kann mich immer wieder weg-rofln :mrgreen:

Pirke 02.02.2006 17:30

AW: Stoiber spricht Klartext
 
Also eigentlich ist es traurig, dass so ein Mann fast Kanzler geworden wäre...
Du bist Deutschland Ede :-)

Cool Master 02.02.2006 18:04

AW: Stoiber spricht Klartext
 
Der hast mit seinen 10 Minuten! :LOL:

atim 02.02.2006 18:06

AW: Stoiber spricht Klartext
 
schreib lol in den : klein, dann geht der smile;)

naja, aber ich denke, da musste er halt mal ohne ze ttel labern, aber traurig, das so ein mann, der fast viel erreicht hätte, das nicht kann.

Cool Master 02.02.2006 18:10

AW: Stoiber spricht Klartext
 
Evtl. hat er sich auf die Angie konzentriert und hatte keine Worte mehr (nur zum test :lol: )

tele 02.02.2006 18:56

AW: Stoiber spricht Klartext
 
Die ja, meine Bürgerinnen und Bürger, im großen und ganzen Deutschland dienen will, dabei die Kirche im Dorf lässt und garantiert bei Herzblatt - selbst bei 100 Sendungen in Folge - nie genommen worden wäre.

Du bist Deutschland's Ober-Macker, liebe Männerinen und & Männer, Herr & Frau Angelina Merkel

(sollte jemand bullshit Bingo gespielt haben: nein ich sponsore keinen Preis)

Zyrano 02.02.2006 19:16

AW: Stoiber spricht Klartext
 
Ich finde ja Herzblatt wäre viel interessanter wenn man die Leute die nicht genommen werden steinigen würde :rolleyes:

Don_Bilbo 02.02.2006 19:24

AW: Stoiber spricht Klartext
 
[QUOTE=Zyrano]Ich finde ja Herzblatt wäre viel interessanter wenn man die Leute die nicht genommen werden steinigen würde :rolleyes:[/QUOTE]

:kugel::kugel::kugel::kugel::kugel: Nei Halt aufhören ich kann nicht mehr XDDDDD

atim 02.02.2006 20:22

AW: Stoiber spricht Klartext
 
aber warum soll man die den steinigen?
einfach alle sammeln und dann [COLOR=Red][SIZE=7]BOOM[/SIZE][/COLOR] ne bombe. das geht nicht nur viel schneller, sondern da spart man auch die steine, und hat einen muskeklkarter vom ewigen werfe :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.