TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2006, 16:43   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Stoiber spricht Klartext

http://s27.yousendit.com/d.aspx?id=1...G16BHDTV696IHE


Alles klar oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 16:54   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

der Typ macht sich soooo lächerlich was der da labert..... Aber wir hatten das doch schonmal oder (im Ich habe was lustiges gefunden Therad)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 16:57   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

ROFL! ich habe den typen noch nie gemocht......klar sollte man nen menschen nie nach seinem aussehen beurteilen.aber er labert auch noch sch**** ohne ende.

naja was solls,kann man nix machen ausser jemanden anderers wählen


mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 17:09   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

Hat der das echt so gesagt???

Kann ich mir irgendwie net vorstellen - auch wenn ich weiß, dass der net ganz alleine ist im Kopf


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 17:30   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

das war echt, ich kenne jemanden, der das sogar gesehen hat ...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 17:47   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

Ich habe mich auch weggeworfen!
Ist der absolute Hammer!



Aber ich glaube das gibts hier irgendwo schon im "Ich habe was lustiges gefunden...."

Wobei das schon so stark ist, dass es nen eigenen Thread verdient hat!


Naja das kommt davon, wenn man ohne Ahnung und Konzept große Reden halten will!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 18:20   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

trotzdem, ich kann mich immer wieder weg-rofln
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 18:30   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

Also eigentlich ist es traurig, dass so ein Mann fast Kanzler geworden wäre...
Du bist Deutschland Ede
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 19:04   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

Der hast mit seinen 10 Minuten! :LOL:
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 19:06   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

schreib lol in den : klein, dann geht der smile

naja, aber ich denke, da musste er halt mal ohne ze ttel labern, aber traurig, das so ein mann, der fast viel erreicht hätte, das nicht kann.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 19:10   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

Evtl. hat er sich auf die Angie konzentriert und hatte keine Worte mehr (nur zum test )
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 19:56   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

Die ja, meine Bürgerinnen und Bürger, im großen und ganzen Deutschland dienen will, dabei die Kirche im Dorf lässt und garantiert bei Herzblatt - selbst bei 100 Sendungen in Folge - nie genommen worden wäre.

Du bist Deutschland's Ober-Macker, liebe Männerinen und & Männer, Herr & Frau Angelina Merkel

(sollte jemand bullshit Bingo gespielt haben: nein ich sponsore keinen Preis)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 20:16   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

Ich finde ja Herzblatt wäre viel interessanter wenn man die Leute die nicht genommen werden steinigen würde
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 20:24   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich finde ja Herzblatt wäre viel interessanter wenn man die Leute die nicht genommen werden steinigen würde
Nei Halt aufhören ich kann nicht mehr XDDDDD
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 21:22   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

aber warum soll man die den steinigen?
einfach alle sammeln und dann BOOM ne bombe. das geht nicht nur viel schneller, sondern da spart man auch die steine, und hat einen muskeklkarter vom ewigen werfe
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klartext, stoiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neuer iPod shuffle spricht TweakPC Newsbot News 0 11.03.2009 14:34
Hitachi 2,5'' HDD spricht nicht mehr mit mir tobsen Festplatten und Datenspeicher 4 08.12.2005 13:50
Stoiber nicht nach Berlin? Pirke Politik & Gesellschaft 7 01.11.2005 19:00
Nu ma Klartext:128Bit Speicherinterface merkbar schlechter? RobertScholz Grafikkarten und Displays allgemein 7 29.11.2004 18:47
Was spricht für SLI ( Dual-VGA) -Systeme? Chrysler@Diersfordt Grafikkarten und Displays allgemein 50 27.08.2004 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved