Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 18:56   #12 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stoiber spricht Klartext

Die ja, meine Bürgerinnen und Bürger, im großen und ganzen Deutschland dienen will, dabei die Kirche im Dorf lässt und garantiert bei Herzblatt - selbst bei 100 Sendungen in Folge - nie genommen worden wäre.

Du bist Deutschland's Ober-Macker, liebe Männerinen und & Männer, Herr & Frau Angelina Merkel

(sollte jemand bullshit Bingo gespielt haben: nein ich sponsore keinen Preis)
tele ist offline   Mit Zitat antworten