TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2005, 10:32   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Stoiber nicht nach Berlin?

Kam grad auf N24 die Eilmeldung...
Der Stoiber geht wohl doch nicht nach Berlin...
LOL...was ein Freak...musste jetzt erstmal wieder laut mit den Säbeln rasseln und alles für sich in Anspruch nehmen. Das hat dann nicht geklappt dann ist er beleidigt und bleibt in Bayern wo man ihm den Ar... hinterher trägt...
Meine Meinung: besser so...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 12:08   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stoiber nicht nach Berlin?

Ahhh und ich hab mich schon gefreut, dass wir ihn endlich los sind
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 12:47   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stoiber nicht nach Berlin?

Ich frage mich, woher dieser plötzliche Sinneswandel rührt...

Hat das taktische Gründe irgendwelcher Art?
Oder ist er tatsächlich beleidigt?
Oder haben Münte und er ein Verhältnis?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 12:59   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Stoiber nicht nach Berlin?

der soll da bleiben wo das weißbier wächst...

in berlin wollen ihn doch noch weniger leute als in bayern
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 13:04   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stoiber nicht nach Berlin?

ich denke derStoiber ist beleidigt, das er kein Superministerium erhält...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 13:31   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stoiber nicht nach Berlin?

ich denke einfach, dass er und münte zu einer persönlichen audien beim herrn A. Merkel eingeladen wurden, wo er/sie/es seine/ihre maske abgelegt hat ....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 13:57   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stoiber nicht nach Berlin?

Der Ede wird sich gedacht haben, wenn der Münte net mehr mitspielt, dann will ich auch nicht mehr - der Kindergarten der Politik halt (oder das Irrenhaus - wie man es sieht).


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 18:00   #8 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stoiber nicht nach Berlin?

Zitat:
Zitat von EoN
Ahhh und ich hab mich schon gefreut, dass wir ihn endlich los sind
Ncht nur Du. Aber ich hab mir das von Anfang an so vorgestellt! Sobald Edmund Stoiber mal wirklich politische Verantwortung in schwieriger Lage übernehmen muss, dann kneift unser Weissbier-Dampfplauderer.

Ist natürlich nicht so angenehm wenn man nicht wie sonst bloss bundespolitische Gesetzgebung und Richtlinien in der Landespolitik umsetzen muss. Schon das komplexe Finanzressort war ihm einen Nummer zu groß, nun zieht er auch als designierter Wirtschaftsminister den Schwanz ein.

Dieser Mann ist ein politischer Witz, er sollte besser alle politischen Ämter ruhen lassen!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berlin, stoiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CoD: Black Ops 2 - Mitternachtsverkauf in Berlin TweakPC Newsbot News 0 08.11.2012 12:01
[News] FU Berlin wird Weltmeister im Roboterfußball TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.12.2008 16:50
Berlin-was machen? olli89 Off Topic 8 01.02.2007 17:02
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 20:13
Stoiber spricht Klartext Zyrano Humor 14 02.02.2006 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved