Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   American dad (https://www.tweakpc.de/forum/humor/38483-american-dad.html)

Zyrano 11.07.2006 16:34

American dad
 
Was haltet ihr davon?


Ich finde die Serie ist der Oberhammer.
Besser als Simpsons besser als Family guy besser als alles......einfach hammergeil.


Was haltet ihr davon?

Desaster 11.07.2006 17:13

AW: American dad
 
geil wie sau ... ich gucks regelmässig !
eine der geilsten comic serien für mich überhaupt !

Desaster

tele 11.07.2006 17:17

AW: American dad
 
ich fand family guy irgendwie besser

ngc 11.07.2006 18:01

AW: American dad
 
Gut, auch sehr humorvoll. Southpark, Simpsons, Futurama und Family Guy sind aber keinesfalls schlechter!

Avon 11.07.2006 18:03

AW: American dad
 
kenn das garne wo und wann kommt das ?

tele 11.07.2006 18:24

AW: American dad
 
@Zyrano - du meinst aber schon im Orginalton?

atim 11.07.2006 18:30

AW: American dad
 
Ich finds ganz lustig, es stellt den normalen americaner in ein ganz anderes licht :-D Aber besser wie Simpsons, Futurrama usw. würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, da jedes auf seine eigene weise humorvoll ist. Und da nicht jeder alles mag, ist es wohl für manche leute das beste überhaupt, für manche aber einfach nur schrott.

Tigga 11.07.2006 20:23

AW: American dad
 
Ich finde es recht ähnlich wie family guy, aber fast besser ;)

VL 11.07.2006 22:02

AW: American dad
 
Ich finde FG nud AD etwa gleichgut. FG ist aber manchmal aber besser von den Gags.

bodymurat 13.07.2006 00:45

AW: American dad
 
Huiii, hab den Thread hier ja richtig verpasst... Dachte auch daran einen dafür anzulegen..

Ich find die Serie einfach nur OBERHAMMERAFFENGEIL... Ich muss andauernd lachen wenn ich das gucke weil es einfach nur zum Lachen ist :D
Simpsons etc. is zwar auch sehr lustig, aber irgendwie komm ich da net wirklich zum Lachen...

American Dad ist einfach eine andere Art von Komik, und die gefällt mir...

bigfoot996 13.07.2006 18:58

AW: American dad
 
Also ich find das auch sehr geil - hab mir gleich mal die Season 1 und die Season 2 auf DVD geholt - aber auf englisch :D

Ich finds richtig lol und dabei verbessert sich, mein ohnehin schon gutes Englisch:mrgreen:, noch mehr;)

Aber ich finde das geilste is trotzdem immernoch Southpark :lol2: :lol2:

MfG
bigfoot996

olli89 18.07.2006 19:48

AW: American dad
 
[quote=Avon]kenn das garne wo und wann kommt das ?[/quote]

Dieser [URL="http://www.mtv.de/americandad/"]Link[/URL] sollte deine Frage beantworten

io.sys 19.07.2006 08:04

AW: American dad
 
Ich habs letztens gesehen.
Ist nicht schlecht!

Verkörpert den typisch beschränkten Ami in so überzogener Form, dass es schon teilweise wieder schlecht ist.
Aber im Großen und Ganzen kann mans schon angucken. Habs letztens durch Zufall gesehen....

ngc 19.07.2006 12:26

AW: American dad
 
Drawn Together ist auch so geil wie American Dad, ich zitiere:

[QUOTE]Immer wenn ich weinende Mädchen sehe muss ich an mein erstes Mal denken[/QUOTE]

:kugel:


Btw: Heute kommt afaik wieder American Dad.. Um 0.00 wenn ich das richtig gesehen habe.

bigfoot996 19.07.2006 12:38

AW: American dad
 
[quote=ngc]Drawn Together ist auch so geil wie American Dad, ich zitiere:



:kugel:


Btw: Heute kommt afaik wieder American Dad.. Um 0.00 wenn ich das richtig gesehen habe.[/quote]

Jo:kugel: dieser "perverse Rabbi" aus Drawn Together is sowieso der geilste :lol2: der is sooo funny :lol:

MfG
bigfoot996

Kodak 22.07.2006 13:10

AW: American dad
 
Ich hab noch nie Family Guy, American Dad oder Drawn Together gessehen.

Hab ich jetzt was verpasst? :inflames:

VL 22.07.2006 13:15

AW: American dad
 
Ja hast du, guck einfach mal bei MTV in Videotext, wann das läuft. ;)

ngc 22.07.2006 13:29

AW: American dad
 
BTW: [url]www.onlinetvrecorder.com[/url]


Ich sammle ab sofort sämtliche American Dad / Drawn Together / Southpark / Simpsons folgen!

bigfoot996 22.07.2006 19:41

AW: American dad
 
[quote=ngc]BTW: [URL="http://www.onlinetvrecorder.com"]www.onlinetvrecorder.com[/URL]


Ich sammle ab sofort sämtliche American Dad / Drawn Together / Southpark / Simpsons folgen![/quote]

Gut zu wissen:inflames: bald hab ich DSL 6k flat:inflames:

greets

Kodak 27.07.2006 16:19

AW: American dad
 
Najaaaaaaaa sooo geil is American Dad nun wirklich nicht. Das ist größenteils einfach nur super unlustig:|


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.