TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 17:34   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard American dad

Was haltet ihr davon?


Ich finde die Serie ist der Oberhammer.
Besser als Simpsons besser als Family guy besser als alles......einfach hammergeil.


Was haltet ihr davon?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 18:13   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: American dad

geil wie sau ... ich gucks regelmässig !
eine der geilsten comic serien für mich überhaupt !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 18:17   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: American dad

ich fand family guy irgendwie besser
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 19:01   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: American dad

Gut, auch sehr humorvoll. Southpark, Simpsons, Futurama und Family Guy sind aber keinesfalls schlechter!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 19:03   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: American dad

kenn das garne wo und wann kommt das ?
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 19:24   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: American dad

@Zyrano - du meinst aber schon im Orginalton?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 19:30   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: American dad

Ich finds ganz lustig, es stellt den normalen americaner in ein ganz anderes licht Aber besser wie Simpsons, Futurrama usw. würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, da jedes auf seine eigene weise humorvoll ist. Und da nicht jeder alles mag, ist es wohl für manche leute das beste überhaupt, für manche aber einfach nur schrott.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:23   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: American dad

Ich finde es recht ähnlich wie family guy, aber fast besser
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 23:02   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: American dad

Ich finde FG nud AD etwa gleichgut. FG ist aber manchmal aber besser von den Gags.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 01:45   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: American dad

Huiii, hab den Thread hier ja richtig verpasst... Dachte auch daran einen dafür anzulegen..

Ich find die Serie einfach nur OBERHAMMERAFFENGEIL... Ich muss andauernd lachen wenn ich das gucke weil es einfach nur zum Lachen ist
Simpsons etc. is zwar auch sehr lustig, aber irgendwie komm ich da net wirklich zum Lachen...

American Dad ist einfach eine andere Art von Komik, und die gefällt mir...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 19:58   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: American dad

Also ich find das auch sehr geil - hab mir gleich mal die Season 1 und die Season 2 auf DVD geholt - aber auf englisch

Ich finds richtig lol und dabei verbessert sich, mein ohnehin schon gutes Englisch, noch mehr

Aber ich finde das geilste is trotzdem immernoch Southpark

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 20:48   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: American dad

Zitat:
Zitat von Avon
kenn das garne wo und wann kommt das ?
Dieser Link sollte deine Frage beantworten
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 09:04   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: American dad

Ich habs letztens gesehen.
Ist nicht schlecht!

Verkörpert den typisch beschränkten Ami in so überzogener Form, dass es schon teilweise wieder schlecht ist.
Aber im Großen und Ganzen kann mans schon angucken. Habs letztens durch Zufall gesehen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 13:26   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: American dad

Drawn Together ist auch so geil wie American Dad, ich zitiere:

Zitat:
Immer wenn ich weinende Mädchen sehe muss ich an mein erstes Mal denken



Btw: Heute kommt afaik wieder American Dad.. Um 0.00 wenn ich das richtig gesehen habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 13:38   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: American dad

Zitat:
Zitat von ngc
Drawn Together ist auch so geil wie American Dad, ich zitiere:






Btw: Heute kommt afaik wieder American Dad.. Um 0.00 wenn ich das richtig gesehen habe.
Jo dieser "perverse Rabbi" aus Drawn Together is sowieso der geilste der is sooo funny

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 14:10   #16 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: American dad

Ich hab noch nie Family Guy, American Dad oder Drawn Together gessehen.

Hab ich jetzt was verpasst?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 14:15   #17 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: American dad

Ja hast du, guck einfach mal bei MTV in Videotext, wann das läuft.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 14:29   #18 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: American dad

BTW: www.onlinetvrecorder.com


Ich sammle ab sofort sämtliche American Dad / Drawn Together / Southpark / Simpsons folgen!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:41   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: American dad

Zitat:
Zitat von ngc
BTW: www.onlinetvrecorder.com


Ich sammle ab sofort sämtliche American Dad / Drawn Together / Southpark / Simpsons folgen!
Gut zu wissen bald hab ich DSL 6k flat

greets
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:19   #20 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: American dad

Najaaaaaaaa sooo geil is American Dad nun wirklich nicht. Das ist größenteils einfach nur super unlustig
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
american, dad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Alan Wakes American Nightmare: Erweiterter VGA-Trailer TweakPC Newsbot News 0 19.12.2011 17:45
18 Wheels of Steel American Long Haul Patch Gibt es nirgens diablo Games Talk allgemein 0 27.07.2008 02:45
Tony Hawks American Wasteland ngc Games Talk allgemein 11 30.10.2005 12:32
American History X WhiteHawk Off Topic 30 23.07.2004 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved